Mihome Launcher Themepack

M

Michael65

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mir das Mihome Launcher Theme Pack über Chip.de heruntergeladen und auf die SD-Karte geschoben. Dort liegt jetzt ein Ordner "theme".
In welches Verzeichnis muß ich die Themen schieben, damit der Mihome-Launcher sie findet?
Wo liegen überhaupt die Apps auf der SD-Karte? Kann sie mit dem Dateimanager nicht finden. Auch die Suche unter Windows war erfolglos. Habe auch nach versteckten Verzeichnissen gesucht und nichts gefunden. :confused2:

Wäre schön, wenn es irgendwo ein Tutorial oder Howto gäbe.

Grüße aus dem nassen Rheinhessen :sad:

Michael65
 
hi,wenn du den mihome launcher installiert hast ,sollte unter eigene dateien ein ordner da sein mit dem namen miui,darin enthalten sind wieder ordner wie zbs.wallpaper und theme,in den ordner theme legst du die tehems dan ab,sie
müssen die dateiendung mtz haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael65
...das Launcher-Pack entpacken mit WinRar-SevenZip o.ä
die einzelnen Ordner (mtz) dann in den von Mihome erstellten
-das passiert automatisch bei Installation-ggf ein "OnlineTheme" downloaden
SD-ThemeOrdner schieben.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Michael65
Vielen Dank, Leute.

Der MIUI-Ordner wird erst nach einem Download erstellt. Daher konnte ich den vorher nicht finden.

Gruß

Michael
 
Nicht nur dann. Er wird auch erstellt, wenn du "Themes" öffnest und wartest bis die "Sanduhr" durchgelaufen ist. Dann einfach wieder zumachen und schwupps ist auf der Sd der Ordner Miui/themes.

Sent from my SII
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten