Mikro bei Aufnahme sehr leise

G

guentherfb

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab da mal ne frage. Wenn ich übers Internet chatten/unterhalten möchte (web und Ton) welches App hab ich zu nehmen/könnt ihr empfehlen. Mit dem ICQ App geht das nicht.

Desweiteren ist mir bei Aufnahme von Video´s über die Kamera aufgefallen, dass der Ton sseeeehhhr leise ist. Gibt es dort irgend eine Möglichkeit das lauter zu machen?
Danke für die Mühe
 
guentherfb schrieb:
Hab da mal ne frage. Wenn ich übers Internet chatten/unterhalten möchte (web und Ton) welches App hab ich zu nehmen/könnt ihr empfehlen. Mit dem ICQ App geht das nicht.

Desweiteren ist mir bei Aufnahme von Video´s über die Kamera aufgefallen, dass der Ton sseeeehhhr leise ist. Gibt es dort irgend eine Möglichkeit das lauter zu machen?
Danke für die Mühe


wenn du ein Massenger haben möchtest, dann kannst du z.B Trillian nehmen. dort kannst du alle deine Konten Implementieren, und laufen auch,.. ausser SKYPE das geht in Trillian nicht,...

wenn du aber nur AUDIO nutzen willst,... dann empfehle ich dir Skype,.. leider noch kein Video möglich,....

wenn du Audio und VIDEO nutzen willst, kenne ich nur ein APP das beides mitbringt und auch auf dem Tab funktioniert (bei mir geht es) das wäre dann der oovoo-massenger.
 
  • Danke
Reaktionen: guentherfb
Kann der oovoo messenger kein icq?. Ist also kein Multimessenger?
 
Nein oovoo, ist kein multimassenger,.. oovoo ist eigen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
4.361
Dr.Ice2000
D
S
  • Sandtreiber4
Antworten
2
Aufrufe
960
Sandtreiber4
S
A
  • ASGoldenberg
Antworten
0
Aufrufe
1.190
ASGoldenberg
A
Zurück
Oben Unten