Mikro bei Telefonaten stumm

G

galaxi

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit gestern habe ich das Problem, (hatte was zuviel getrunken :blink:) das bei Anrufen das Mikro stumm geschaltet ist. Erst wenn ich Lauthören aktiviert habe geht es wieder - auch wenn ich Lauthören wieder deaktiviert habe.
Neustart brachte nichts.

Das nervt.

Habe CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.0-CWM3RFS drauf, nach einem Restore von letzter Woche über CWM ist auch alles normal. Seitdem habe ich auch keine Apps installiert. Muss also irgendwie, irgendwo eine Einstellungssache sein.

Könnte ja jeder jetzt sagen, nimmt Dein Backup und gut isset.
Geht nicht, weil mir sonst alle MMS, SMS und das Anrufprotokoll seit letzter Woche flöten geht, und das sind ne ganze Menge.

Hat jemand eine Idee oder Lösung?


Danke vorab
 
Während(!) eines Telefonats gibts unten einige Knöpfe. Einer davon heißt "Stummsch.". Damit kann man das Micro ein- und ausschalten.

Merke: Niemals mehr saufen, als mit aller Gewalt hinein geht!

Gruß...POGO
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Daran liegt es nicht... Wie schon erwähnt, muss ich zuerst den Lautsprecher einschalten und ausschalten, damit ich zu hören bin.
Problem besteht noch immer...
 
falls es nicht funzt nochmal wipen, hat bei mir geholfen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.727
jna
jna
Zurück
Oben Unten