Mikro kaputt?

D

DJTrickstar

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin alle zusammen,
hab mir vor paar Tagen das HTC One X von einem Kumpel gekauft, er meinte das, das WLAN da nur 1, 2m vorm Router klappt.
Hab dann bisschn gegoogelt und hab gesehen das es ein Fehler von HTC ist und nur bei bestimmten Seriennummern.
Dann dacht ich mir, komm reparierste es mal selber und hab mir ein Video angeschaut wies geht, hab das Handy geöffnet und Alufolie an
die Kontakte gelgegt und wieder alls zugemacht.
Doch jetzt merk ich das, das Mikrofon nicht mehr klappt :(
Bei Anrufen werde ich nicht gehört und Sprachmemos genauso...

Wisst ihr vllt wie ich das wieder beheben kann?
Hab recht sauber gearbeitet und könnte mir nciht vorstellen das ich da was kaputt gemacht hab.

EDIT: Achja, im Lautsprechermodus beim telefonieren klappt das Mikro!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Helium Cat
H
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
1.144
mittelhessen
M
D
  • DQQpy
Antworten
0
Aufrufe
904
DQQpy
D
Zurück
Oben Unten