Mikro oder Software problem?!

P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
1
Manchmal spinnt einfach das handy.. Wenn ich einen anruf kriege,höre ich einfach nichts,auch im lautsprecher modus nicht.. Auch wenn ich jemanden anrufe.. Macht der ab und zu... Muss immer wieder das handy neustarten,dann klappt es wieder... Bitte um einen rat :/
Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Der zeigt mir keine fehler an.. Verstehe ich nicht. Keine 2 monate alt das handy und schon das erste grosse problem!

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, mein neues Xperia sola war gerade mal 2 Tage alt und ich muss es einschicken. Ich kann es nicht mehr einschalten.
Der Sony-Support, sowie auch der Handyverkäufer haben mir w-support empfohlen. Vielleicht ist es tatsächlich, wie in anderen Foren beschrieben, einfach nur ein Softwareproblem.
Ich warte jetzt die Retoure ab und prüfe, ob alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

L
  • Locator
Antworten
1
Aufrufe
1.604
derstein98
derstein98
M
Antworten
7
Aufrufe
1.550
Mr Chriss
M
V
Antworten
6
Aufrufe
6.277
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten