Mikrofon Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djmerkan

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

viele Gesprächsparnter sagen das meine Stimme sehr leise ist... ich hab eigentlich eine sehr laute Stimme und so ein Problem mit bisherigen Handys nicht gehabt!

Gibt es eine möglichkeit das Mikrofone zu "boosten" bzw einstellung daran zu ändern hab leider nichts gefunden
 
Soweit ich deine Beiträge gelesen habe, nutzt du einen Hero Mod auf deinem Magic. Frag den Modder, ob er das Problem lösen kann. Denn mit der originalen VF Rom, gibt es so ein Problem nicht.

Ausserdem betreibst du Crossposting. --> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
987
Br3nd3n
B
B
  • Bobby
Antworten
8
Aufrufe
1.493
e-Zee
e-Zee
H
Antworten
2
Aufrufe
2.468
HIMYM
H
Zurück
Oben Unten