mikrofon funktioniert bei mir nicht unter cyanogenmod 10 (nightly)! -ist das normal?

Mr. Droid

Mr. Droid

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo leute!

wollte nur eben wissen ob das bei anderen auch so ist da mich die schon jetzt vorhandenen videos des cm10 auf dem transformer prime bei youtube stuzig gemacht haben. bei denen funzt das mic. also wer von euch hat das gleiche problem (oder auch nicht) wie ich???

gruß
Mr. Droid


hier noch eben ein video dazu (bei 1.30 passiert's):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, habe mir zum überprüfen meines problems nun eine lautstärkemess-app installiert welche mir sofort anzeigen konnte dass das mic aktiv ist. danach funktoinierte es plötzlich auch in anderen apps... -jetzt habe ich das problem, dass das mic nur auf sehr laute geräusche reagiert! -kann man ein mic an einem androidgerät irgenwie kalibrieren? (app/tweak/einstellung???)
 

Ähnliche Themen

S
  • Syntax Overload
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Syntax Overload
S
S
  • Schweizerlaender2015
Antworten
2
Aufrufe
2.641
Schweizerlaender2015
S
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Ghettogerry
G
Zurück
Oben Unten