Mikrofon funktioniert nicht mehr

Y

ybh67

Neues Mitglied
0
Hallo leute, bin zwar neu hier aber habe leider ein Problem mit meinem Zte San Francisco Gen2 mit cmod 7.2.0 rc1 blade.Seit gestern können meine Gesprächspartner mich nicht mehr hören, auch Videos zeichnet er ohne Ton auf. Das handy ist mir nicht runtergefallen und hat auch kein Wasserschaden oder so erlitten. Einfach so, von heut auf morgen sozusagen. Was könnte es sein und kann man es Reparieren?
 
Melde dich mal bei Wawa der kann das Reparieren.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Bei mir ist das Mikro Xtrem leise beim telefonieren.Jetzt kommt das Merkwürdiges ich habe die App Tango drauf und beim telefonieren dort versteht man mich klar und deutlich.PS ich habe den aktuellste Cyanogenmod drauf,
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
695
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
H
Antworten
2
Aufrufe
977
Honeymaus
H
Zurück
Oben Unten