Mikrofon funktioniert nicht

fabian_lessing

fabian_lessing

Neues Mitglied
4
Wenn ich über das Galaxy Y DUOS Telefonieren möchte hört mich der Andere nicht...nur über Lautsprecher und das leise das nervt ! Und sprachmemo geht auch nicht also liegs am Mikrofon.... Über Headset klappt gar nichts... HILLFEEEE!!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, dann wirst'e wohl Deine Daten, Einstellungen und eventuell auch Apps sichern und es anschließend mit einem factory reset versuchen müssen. Hilft das nichts, solltest Du eine aktuelle Version der (Gesamt)Software flashen. Klappt's dann immer noch nicht, ist die Wahrscheinlichkeit eines Defekts sehr hoch und das Ding muss zum Service-Center.
 
Hat sich erledigt...Hab Büroklammer rein geschoben und jetzt klappts xd :D

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du des mir bitte erklären wie du des mit dem Büroklammer gemacht hast weil ich habe alles versucht auch mit dem factory reset aber mich hören beim telefonieren die anderen immer noch nicht
 

Ähnliche Themen

Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.683
email.filtering
email.filtering
P
  • Pfirsicheistee
Antworten
1
Aufrufe
4.236
email.filtering
E
U
  • ulrike23
Antworten
0
Aufrufe
2.647
ulrike23
U
Zurück
Oben Unten