Mikrofon geht nicht mehr?

F

falev

Gast
Ich wieder, wie oben schon beschrieben funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, also für als das wie bsp. Whatsapp kann ich keinen Sprachmememo aufnehmen oder bei anderen Apss wo etwas aufgenommen wird, im Menü Srachaufnahme geht auch nix ?
An was kann es liegen ?
( da ich noch neu bin verzeiht wenn mein Thema evtl. doch im Falschen Unterforum wieder gelandet ist)

Freue mich über Hilfe.

Lg
 
Hab irgendwas von dir schon mal mitbekommen.weiss aber net wat wennste ne custom Rom druff hast kein wunder haben viele bzw. Klinken also der Kopfhörer Anschluss is tot.Wenn keine custom druff ist was Überflüssig ist bei diesem NaNoNetBook @Filtering thanks Ya.Würde ich die Kiste einfach umtauschen.Bei einem vorherigem nicht unueblichen rootvorgang natürlich das rückgängig machen des roots net vergessen wird auch hier erklaehrt denke ich also kein neuen threat öffnen.Ooooooder mal neu Flashen mit StockRom is ne Empfehlungen.


Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.716
ConNerVos
C
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.842
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.173
samsung88
S
Zurück
Oben Unten