Mikrofon kaputt - Erfahrung Amazon Rep. Service ?

W

wentzerich

Neues Mitglied
1
Hallo,
dummerweiße scheint mein Mikrofon am Handy kaputt gegangen zu sein, denn telefonieren ist nicht mehr möglich, da mich niemand mehr bzw. nur extrem selten versteht. Ich hatte das Samsung letztes Jahr im Dezember bei Amazon erworben und hatte jetzt vor es auch dorthin zur Reparatur zu schicken. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder sollte ich mich doch lieber direkt an Samsung wenden ?
Danke für die Antworten
lg
 
Ich habe erst kürzlich mein GNx wegen eines WLAN-Problems über Amazon reparieren lassen, das hat summa sumarum 10 Tage gedauert (allerdings über Ostern, evtl. kann man 2 Tage abziehen).

D.h. bei Amazon reklamiert, dort bekommst du einen Paketaufkleber und schickst das Gerät direkt an die Firma W-Support, die die Reparatur dann durchführt. Innerhalb der ersten 6 Monate würde ich persönlich diesen Weg wählen als es direkt über den Hersteller laufen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: wentzerich
Danke für die Info. Dann schick ich es morgen direkt los und hab es hoffentlich bald wieder in meinen Händen. Ich weiß jetzt schon gar nicht wie ich ohne klar kommen soll :)
 

Ähnliche Themen

A
  • asmodhan
Antworten
7
Aufrufe
1.394
syscrh
S
G
  • gabbagnom
Antworten
0
Aufrufe
1.925
gabbagnom
G
A
Antworten
3
Aufrufe
802
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten