Mikrofon Lautstärke...

S

sonic1968

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier :smile:

wie der titel schon sagt hab ich ein prob mit der lautstärke des mickros (zu leise)... meine frage kann man da irgendwas im service menue einstellen????

ich hab das teil seid gestern, finde es eigentlich recht gut, nur wenn mich niemand versteht.. :(

noch zur info habe es mit eplus und d-netz probiert... beides zu leise..

vielen dank im vorraus..
 
Herzlich Willkommen Sonic :tongue:
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber soweit ich weis, geht das nicht.
Vielleicht find ich noch was bei google, aber ich glaubs eher nicht :unsure:
 
hi...

dachte ich mir schon.. "gnampf"...

dann werd ich mich wohl wieder davon trennen, schade eigentlich.
 
Mit dem app AudioManager kann man die lautstärke des mics erhöhen
 
danke...

ich habe festgestellt das sobald das headset angeschlossen ist alles i.o. ist. das kann ja so wohl nicht richtig sein! habe das handy auf werkseinstellung zurück gesetzt, und da war es ne zeit lang auch ok.. leider zu früh gefreut :crying:

das mit dem audiomanager ist nett gemeint, aber ich habe mich entschlossen das handy zurückzuschicken. war kein guter start... werde mich nach einem andren androiden umschauen...

ein lg wirds jedenfalls nicht mehr.. vieleicht hat jemand nen tipp bis 140€...
 
Hast du den audiomanager nicht getestet damit kannst du die lautstärke verdoppeln
 
doch habe ich mal getestet... die mic lautstärke war auf max. und es war im gespräch nicht in ordnung.. wie gesagt sobald ich den kopfhörer anschliesse ist die lautstärke in ordnung..

war ein wow 1.2.3. angebot (neuware).. kann sein das ich ein montagsgerät erwischt habe.. und bei nem nigelnagelneuen handy irgendwas rumfummeln das es lüppt kann ja wohl nicht im sinne des erfinders sein..

aber mal ne frage hast du das problem auch??
 
Nein bei mir ist die lautstärke auf 3 von 5 und man versteht mich perfekt
 
Du brauchst dich doch jetzt nicht wegen einem Defekten Mic so anzupissen, für den Preis wirste sicherlich kein gleichwertiges Handy bekommen. Und wenn du ein Mic Problem hast und wir alle keins dann ist es wohl ein Garantiefall.
 
Chaosraser schrieb:
Du brauchst dich doch jetzt nicht wegen einem Defekten Mic so anzupissen, für den Preis wirste sicherlich kein gleichwertiges Handy bekommen. Und wenn du ein Mic Problem hast und wir alle keins dann ist es wohl ein Garantiefall.


was ist das für ne antwort??????
 
Chaosraser schrieb:
Du brauchst dich doch jetzt nicht wegen einem Defekten Mic so anzupissen, für den Preis wirste sicherlich kein gleichwertiges Handy bekommen. Und wenn du ein Mic Problem hast und wir alle keins dann ist es wohl ein Garantiefall.

Bitte wähle einen anderen Umgangston. So etwas gehört hier nicht ins Forum. Danke dir.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Hast du dir die Beiträge hier mal durchgelessen, ich finde das hier auch nicht wirklich gerade konstruktiv über das Problem eines zu leisen Micros geredet wird. Und es sich bei meiner Aussage noch um einen humanen Umgangston handelt. Ich bin hier teilweise auch etwas anderes gewohnt.

Und bei einem Mic Problem wird es sich um einen Garantiefall handeln, darum weiß ich auch nicht warum man hier so einen Wind drum machen muss und das Handy nur schlecht macht.
 
Hallo Chaosraser,


über konstruktive Themen oder nicht konstruktive Themen geht es mir garnicht.
Ich spreche davon wie sich so mancher User hier im Forum benimmt.

Wir sind hier in der Öffentlichkeit und da sollte man sich zu benehmen wissen und deine Ausdruckweise wie: "Du brauchst dich doch jetzt nicht wegen einem Defekten Mic so anzupissen..." finde ich nicht passend oder gar angebracht.
Diese Ausdruckweise von Dir: "darum weiß ich auch nicht warum man hier so einen Wind drum machen muss..." sagt das gleiche aus und ist deutlich besser gewählt.

Zumal sich andere User (z.B. sonic1968) sich durch eine solche Ausdruckweise beleidigt fühlen könnten.
Es war nur ein Hinweis von mir an dich, dass du demnächst solche Sachen bitte anders ausdrücken möchtest. Nimm es von daher bitte nicht persönlich, danke Dir.


Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das handy nicht schlecht gemacht... meine frage war

ob jemand dieses problem kennt...


und du gehörst scheinbar nicht dazu, und hast auch leider kein benimm.. eine konstruktive antwort hatte ich ja vor deiner schon bekommen.

leider wirken sich user wie du negativ auf ein forum aus. das das gerät nun ein garantiefall geworden ist, hab ich auch ohne deinen kommentar mitgekriegt...

vielen dank nochmal für die mir angebotene hilfe (audiomanager)..
 
Zurück
Oben Unten