1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. shhkid, 03.07.2012 #1
    shhkid

    shhkid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen, mein Mikrofon bei meinem Htc desire ist unerklärlichersweise manchmal so leise, wenn mich wer anruft bin ich schlecht zu verstehen und muss regelrecht schreien um verstanden zu werden, aber manchmal funktionierts dann wieder als wäre nichts gewesen?!

    hab soul miui 2.4.6 drauf ..

    wäre für jede hilfe dankbar.


    lg
     
  2. shhkid, 16.07.2012 #2
    shhkid

    shhkid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    push!
     
  3. ulixes, 16.07.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Probier ein anderes Rom ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Scray, 17.07.2012 #4
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Das Mikro sitzt ja an der Unterseite des Gerätes. Kann schon Mal sein, dass man das zuhält, ich weiß ja nicht, wie häufig das passiert. Passt auch zu deiner Beschreibung, dass du dann eben schreien musst, um verstanden zu werden :).
    Habe auch MIUI, allerdings die offizielle deutsche Version und hatte noch nie solche Probleme.
     
  5. Thyrion, 17.07.2012 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Evtl hält auch der am anderen Ende das Telefon falsch - du willst nicht wissen, wie viele sich das Display ans Ohr halten und sich dann wundern, dass sie wenig bis nichts hören :rolleyes2:
     

Users found this page by searching for:

  1. wo ist das mikrophon beim htc desire 300

Du betrachtest das Thema "Mikrofon manchmal leiser?" im Forum "HTC Desire Forum",