Mikrofon manchmal leiser?

S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Morgen, mein Mikrofon bei meinem Htc desire ist unerklärlichersweise manchmal so leise, wenn mich wer anruft bin ich schlecht zu verstehen und muss regelrecht schreien um verstanden zu werden, aber manchmal funktionierts dann wieder als wäre nichts gewesen?!

hab soul miui 2.4.6 drauf ..

wäre für jede hilfe dankbar.


lg
 
push!
 
Probier ein anderes Rom ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Mikro sitzt ja an der Unterseite des Gerätes. Kann schon Mal sein, dass man das zuhält, ich weiß ja nicht, wie häufig das passiert. Passt auch zu deiner Beschreibung, dass du dann eben schreien musst, um verstanden zu werden :).
Habe auch MIUI, allerdings die offizielle deutsche Version und hatte noch nie solche Probleme.
 
Evtl hält auch der am anderen Ende das Telefon falsch - du willst nicht wissen, wie viele sich das Display ans Ohr halten und sich dann wundern, dass sie wenig bis nichts hören :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.003
alvin0204
A
T
  • Tertulla
Antworten
8
Aufrufe
1.148
Tertulla
T
D
Antworten
3
Aufrufe
9.672
Scanna
Scanna
Zurück
Oben Unten