Mikrofon nicht zu gebrauchen?

A

Archytas

Neues Mitglied
0
Habe heute mit meiner Freundin getestet ob das Ding hier was zum skypen taugt....leider war die Aufnahme vom Mikrofon garnicht zu gebrauchen und wir hatten eigtl nur töne in Form von Rückkoppelungen....hat da jmd n Tipp oder kann jmd seinen Erfahrungsbericht dazu geben? Danke. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also zumindest beim Skype Testanruf konnte ich mich normal hören. Geht das bei dir auch nicht?
CM9 nightly vom 7.6.12 und Skype 2.8.0.920
Mit Skype 2.5 soll auch Video funktionieren.
 
Archytas schrieb:
Habe heute mit meiner Freundin getestet ob das Ding hier was zum skypen taugt....leider war die Aufnahme vom Mikrofon garnicht zu gebrauchen und wir hatten eigtl nur töne in Form von Rückkoppelungen....hat da jmd n Tipp oder kann jmd seinen Erfahrungsbericht dazu geben? Danke. ;)

wenn ihr das im gleichen Raum ausprobiert habts ist eine Rückkopplung normal
 
Also das mit de testanruf habe ich noch nicht gemacht....und wir waren extra in verschiedenen zimmern :p so weit konnte ich auch noch denken ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
829
hävksitol
hävksitol
A
  • axbl
2 3
Antworten
41
Aufrufe
19.626
cLokX
cLokX
zom1ec
Antworten
5
Aufrufe
2.432
MikeMike
M
Zurück
Oben Unten