Mikrofon-Probleme

B

black_sirius

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich schon seit ich das SGS habe ein Problem mit dem Mikro.
Mein gegenüber versteht mich so gut wie gar nicht beim Telefonieren und auch wenn ich mich selbst aufnehme lässt die Qualli sehr zu wünschen übrig.

Ich weis nicht ob das normal ist aber mich stört das gewaltig.

Aufgefallen ist mir dabei stark das grade bei z.B. bei einer Tiefen stimme die Probleme verstärkt auftauchen. gibt es dafür ein Fix oder kann man ds Mikro gegenüber eine Bassstimme optimaler einstellen?


Wäre sehr sehr dankbar über eure Hilfe so kann ich fast nur über das Bluetooth Headset telefonieren da klingt das alles super...
PS: ich habe schon im Sticky usw gesucht aber nichts vergleichares gefunden
 
ja aber ich meine jetzt bei einer sprachaufnahme speziell oder beim Telefonieren. bei Video ist mir das egal

Edit: aber ich hab mir mal das App runtergeladen und probiere dies mal aus danke erstmal ansonsten melde ich mich nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
11
Aufrufe
2.030
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten