1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Snobben, 25.08.2011 #1
    Snobben

    Snobben Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi guys!
    Seit ich vor einige Tage auf KH3 upgradiert habe, sagen mir meine Gesprächspartner daß die mich sehr schlecht hören, so ob ich ein Tuch vor´s Mund habe. Habe auch unter Sprachmemo probiert, und tatsächlich, hört sich sehr, sehr leise an.
    Frage: Mikro kaputt oder hat´s mit den update zu tun?

    MFG
    Snoop
     
  2. BigBubby, 25.08.2011 #2
    BigBubby

    BigBubby Android-Guru

    Teste mal rauschunterdrücken aus zu machen im gespräch. das hatte bei diversen leuten mit diversen fehlern geholfen.
     
  3. Snobben, 25.08.2011 #3
    Snobben

    Snobben Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Danke für´s Antwort! Jetzt, Wo finde ich diese Einstellung???

    MFG
    Snoop
     
  4. drdoulittle, 25.08.2011 #4
    drdoulittle

    drdoulittle Gast


    @ rufe deine Mailbox an und bei einer Verbindung gehe auf Menü und dort >rechts unten< STEHT DANN RAUSCHUNTERDRÜCKUNG >AN<>AUS<:
    MACH EINFACH MAL DAS TELEFON AUS UND DANN WIEDER AN SODASS DER MEDIENSCAN LÄUFT UND PROBIERS NOCHMAL!
     
    Snobben bedankt sich.
  5. brkati, 25.08.2011 #5
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi bin zufälligerweise auf diesen Blogeintrag gestoßen beim stöbern im XDA forum:

    Fix For Low Microphone Volume On The Samsung Galaxy S II : Ctrl + Z

    Hab es selber nicht ausprobiert, da ich keine Probleme habe. Kannst das ja mal ausprobieren. Unten steht jedoch folgendes

    Nur so zur info :)
     
    Snobben bedankt sich.