Mikrophone-tausch löst das VErstaendnis problem beim samsung galaxy s2??

B

bonzy08

Neues Mitglied
3
hallo,
habe auch das bloede problem mit dem unteren mikrophone jedoch NUR mit dem unteren! wenn man den lautsprecher anschaltet hoert man mich wieder liegt wohl daran dass waehrend der lautsprecher eingeschaltet ist das obere mikro angewaehlt wird.

also hat nur der untere ne fehlfunktion.

wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich das problem loesen kann indem ich einfach ein neues mikro einbauen lasse??? oder liegt es nicht an der hardware sondern an der software? und wenn ja was heisst software und hardware und wieso benutzt ich diese wörter?

danke fuer eure antwortenz!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Versuch mal eine Sprachmemo aufzuzeichnen oder einen Sprachbefehl auszuführen.

Damit kannst Du eventl. Hardwarefehler ausschließen.

ironmike
 
hast recht liegt nicht an dem mikro zumindest ist die lautstaerke bei sprachaufzeichnungen normal. jetzt weiss ich auch nicht weiter.

ein super telefon aber ohne telefonfunktion?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vielleicht mal updaten?
Du hast keine Version angegeben, deshalb nicht steinigen, wenn du schon aktuell bist ;)
 
bin auf 2.3.5 mit nem siyah kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten