MildWild CM-2.3 -Based on CyanogenMod7

... na wie Du meinst ich finde jedenfalls 2 Thredas langen; und es gibt derer 5
(1, 2, 3, 4, und 5).
War ja nur ein Vorschlag :rolleyes:

--- back to topic ---

Wie sieht's denn aktuell mit der 4.6er Version aus, ich hatte zuletzt GPS Probleme und war insgesamt von den neueren Versionen nicht so überzeugt, was glaube ich an den Nightlys liegt die MildWild verwendet, oder ?
 
Virus schrieb:
Wie sieht's denn aktuell mit der 4.6er Version aus, ich hatte zuletzt GPS Probleme und war insgesamt von den neueren Versionen nicht so überzeugt, was glaube ich an den Nightlys liegt die MildWild verwendet, oder ?

Jep, MildWild macht exzellente Arbeit. Nur die Kangs nicht.


Sent from my Desire with xMIUI and Unlimited Internal Storage.
 
Hi zusammen,

kennt jemand das Market (PlayStore) Problem??? Kostenlose Apps lassen sich ohne Probleme installieren aber wenn man eine App kaufen will gibt es immer einen Fehler.

Ich selber habe das Problem nicht aber ich habe einem Arbeitskollegen das Handy gerootet und auch MildWild aufgespielt und er hat leider dieses Problem. Ich kann den Fehler aber nicht beheben weil ich keine Ahnung habe wo er her kommt.

Wie gesagt, bei mir ist es nicht. Selbes Handy, selber root, selbes ROM, nur anderer Netzanbieter....
 
Gleiches Problem hier. Hast du eine Lösung gefunden?

Edit: Hat sich nach einem Neustart erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine ältere Mildwild Version drauf. Lohnt sich der Umstieg?
Muss ich alles platt machen. Würde gerne auf das Laden der Apps verzichten. Auch die Einstellungen....
Kann man mit der neuen Version die App LG Smartshare aus dem Market laden? Oder braucht man hierzu eine neuere Android Version?
 
Wenn du kein D2Ext etc. aktiviert hast geht in der Regel auch einfach drüber flashen. Ansonsten deine APPS mit Titanium backup sichern. Einstellungen würden zwar auch gehen aber würde ich nicht machen bei einem frisch installierten ROM alte Einstellungen einspielen.
 
Da ich mir eine neue SD-Karte zugelegt habe, möchte ich auch gerne die neuste MW-CM-Rom nutzen.
Habe momentan die Oxygen MW V-2.2.1 drauf.
Brauch ich für die CM-Rom eine andere Radio-Version? Aktuell hab ich 5.17.05.23
Als recovery hab ich RA-desire-v2.0.1
Muss ich sonst noch was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Radio passt.

> HTC Bravo
 
  • Danke
Reaktionen: mng
Was ist denn D2Ext? Höre ich zum ersten mal :confused:
 
D2ext ist so eine Sache ... da wird /data/data auf die ext verschoben. (Bin mir aber nicht 100% sicher.)
Nachteil: Apps werden langsam.
 
Brauch ich dafür denn noch einen anderen HBoot? Und wie sieht's mit S-Off aus? Ich glaub ich hab noch S-On...
 
Nein brauchst du nicht zwingend. Stock hboot geht auch. Auch brauchst du kein s-off.

Empfehlenswert wäre s-off aber und ein andere hboot. Dadurch kannst du dann noch mehr Apps installieren ohne auf d2e oder ähnliches zurückzugreifen und deren Geschwindigkeits Einbußen.
 
  • Danke
Reaktionen: mng
Das ist komplett egal, und ich erklär mal warum (meine S-Off, nicht EvilMoe :D):
Bei S-Off kann man ua die Partitionen des internen Speichers ändern. Das nennt sich dann zB cm7r2 hboot (/system ~145 MB), Stock hboot (hat jeder mit S-On; /system 250 MB) usw.
Also, wenn bei einem ROM cm7r2 hboot steht, hat das System des Roms maximal die Größe von ~145 MB. Deshalb kannst Du die auf jeden Fall flashen, da Du mit S-On 250 MB auf /system hast.
 
  • Danke
Reaktionen: mng
Ok danke euch beiden!
Werde es morgen mal so probieren und mich dann ggfs. nochmal melden :)
 
ulixes schrieb:
D2ext ist so eine Sache ... da wird /data/data auf die ext verschoben. (Bin mir aber nicht 100% sicher.)
Nachteil: Apps werden langsam.

Und wie finde ich raus, ob es aktiviert ist? Kann mich nicht an so eine Option erinnern..
 
Da gibts auch keine Option. Du kannst zB mit dem RootExplorer nach /sd-ext/data sehrn, ob da was existiert.

> HTC Bravo
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.779
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.957
fbsnchz
F
Zurück
Oben Unten