Mileston im Vergleich zu anderen Handys

hi,
Ok sorry dann habe ich dich wohl falsch verstanden aber zu dem kontakten als Visitenkarte schicken ist möglich habe es gerade getestet mit dem standart geht es wohl nicht aber lade dir den App [bluetooth file transfer] herunter mit dem geht das dann einfach auf den namen dann auf die einstellungs taste unten neben der zurück taste dann auf weiterleiten per bluetooth dann geht des habe es gerade getestet.
 
hey peter, ich glaub ich muss dich wieder enttäuschen...

senden geht, aber empfangen sieht schlecht aus^^
 
lol,
ja du hast recht aber das ist auch zu lösen ich melde mich wieder wenn ich weis wie es geht.mfg
 
Lalle schrieb:
100% d'accord!
Mir ist ein Handy/OS mit zahllosen Individualisierungsmöglichkeiten lieber als ein vorkonfiguriertes Handy, wie es z.B. das Nokia E51 (Vorgänger meines Milestone) war/ist.

Die Androiden/iPhones passen einfach in die heutige Zeit, in der jeder ein unterschiedliches Anforderungsprofil an sein Handy hat.

das stimmt schon, aber einige (grund)funktionen hätte ich mir schon gewünscht.
bzw. hätteich mir gewünscht das google selber einiges mehr an optionalen apps im marketplace zu verfügung stellt. die dann auch einheitlich aussehen und die heutigen grundfunktionen abdecken.
finde es schon schöner wenn ich einige funktionen ganz selbstverständlich aus dem system herraus mache, anstatt dafür hein müllers android app v.05.6 zu nutzen.
hinzukommt das auch einige apps nur auf englisch oder nur halbherzig übersetzt zu verfügung stehen. nicht das ich was gegen englische programme habe, mit gehts nur um ein einheitliches gesamthandling, und dazu gehört auch eine einheitliche sprache.
i
 
hi,
Da muss ich dir jetzt recht geben die apps teilweis oder garnicht deutsch ist schon ein wenig nerfig da ich nicht so gut englisch kann aber probieren geht über studieren trotz alledem es wird kommen bald geht alles hoffe ich. mfg peter
 
sanni schrieb:
senden geht, aber empfangen sieht schlecht aus

Ist ja aber in der hier angesprochenen Business-Welt nicht so schlimm.
Blackberries können nämlich Kontakte nicht per Bluetooth senden :D
 
tja und da sagen immer alle "android" ist nicht für ein business-handy geeignet...aber ein blackberry ist doch normalerweise das anzug-menschen-standard-handy ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten