Milestone 2 gebricked, Verbindung mit RDS Lite klappt. Was nun?

M

madbutphat

Neues Mitglied
0
Moin, habe mich mit gefährlichem Halbwissen ans rooten meines Milestone 2 gemacht. Hab es mit dem Tool SuperOneClick v2.3.1 gerootet, hab dann Droid 2 Recovery Bootstrap und die Premiumversion vom ClockworkMod ROM Manager installiert.

Danach habe ich ein Backup vom IST-Zustand gemacht. Nun habe ich versucht das ROM CyanogenMod 7.2.0-RC1 zu installieren. Leider kam immer eine Fehlermeldung die mit "(Status 7) Installation aborted" endete. Ich habe dann über den ClockworkMod ROM Manager nach anderen ROMs gesucht die zum Telefon passen und habe ein weiteres ROM probiert. Die Installation lief durch.

Nun bootet das Telefon bis zum Motorola Logo, danach bleibt das Display schwarz mit glimmender Hintergrundbeleuchtung :-(. Der Bootloader meldete Akku alle, Gerät hat allein nicht mit dem laden angefangen.

Hab nun extra ne Dockingstation zum Laden gekauft. Nun ist der Akku wieder voll. Habe mit das Tool RDS Lite installiert, Gerät wird via USB Kabel erkannt. Puh.


Was mache ich jetzt? Zurück auf ein Stock ROM? Wo finde ich das? Oder kann ich von hier aus noch mal versuchen ein Costum ROM zu installieren. Danke im vorraus.
 
Niemand eine Ahnung? :confused:
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=816055

Guck nächstes mal das Forum durch.. wenn du Froyo davor draufhattest flash Froyo sonst GB.. und nach dem flashen Factory Reset nicht vergessen

Von wo hast du die CM7.2 RC1 Version gezogen?

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: madbutphat
Super, danke! Die Firmware habe ich hier gezogen: Motorola Droid 2: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

Vielleicht spielt es eine Rolle, habe das Milestone 2 über einen Amazon Händler gekauft, es hat jedoch das QWERTY Tastaturlayout. Muss ich das beachten wenn ich das ROM aussuche?
 
http://roms.nrecom.net/roms/index.php?m&dir=/

Zieh die Rom hier.. das is für das " Milestone 2 " das andere war fürs " Droid 2 ".. die haben gewisse Unterschiede ;) im Ordner CM7.2 das neuste.. falls du GB statt Froyo drauf hast von CM7.2GB das neuste ;)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: madbutphat

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten