Milestone 2 Kaufempfehlung?

Also mein Kumpel hat sein MS2 zum dritten mal jetzt eingeschickt und wartet seit 6 Wochen (nächsten Samstag 7) auf Antwort. Er soll wohl ne Gutschrift bekommen....Das nenne ich doch mal lange warten...

Wie beide sind der Meinung: Gute Hardware und das wars auch....Nie wieder Moto (bis Google es als Nexus rausbringt :thumbsup: )
 
Ich konnte das Gleiche über Samsung erzählen. Nach 2 Monate Betrieb hatte das Teil zu spinnen angefangen. Sobald es warm wurde, ist es abgestürtzt. Ich habe das Teil zur Reparatur gebracht und 6 Wochen später wurde mir ein mickige Gutschrift angeboten. Damit habe ich auf bewerte Motorola Qualität gesetzt. (ein MS2...)
 
Und leider auch auf die bekannte Motorola Update Politik. Oder haste Root?!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.284
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.935
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten