Milestone 2 leiser als Milestone 1?

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Hi, beim Kauf hab ich vergessen die Milestones zu vergleichen. Ich habe das Gefühl dass das Milestone 2 vom Speaker her leiser gestellt ist als das Milestone 1 (wahrscheinlich um das Übersteuern zu entfernen).

Hat jemand die Möglichkeit beide nebeneinander auf max. Lautstärke zu testen?

Ich habe zwei Dateien im Verdacht kann aber keine davon bearbeiten: libaudioflinger.so (die vom DSP Manager verwendet werden, ein Austausch führt aber zu Bootlogo-Hang). Und die ap_gain.bin, diese ersetzt man beim Droid als man den Milestone Equalizer geported hat...

Hat jemand ne Ahnung?

DANKE!
 
Ich werde das die Tage testen, bekomme mein MS2 auch jetzt irgend wann bis Samstag oder Montag :)........habe dann MS1 und MS2 hier zum direkten Vergleich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
...habs grade getestet und ja, das MS2 ist n Quentchen leiser.
 
ist es viel leiser oder ist es nicht so schlimm? %-angabe vielleicht? DANKE
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.281
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten