Milestone 2 Navi

S

shelbiene

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab mal eine Frage. Ich benutze das auf dem Milestone 2 vorinstallierte Navi (mit Google maps), das funktioniert auch recht gut, aber ich würde gerne anstatt der Fahrtzeit die Ankunftszeit sehen. Kann man das irgendwo umstellen? Ich hab da bisher noch nichts entdeckt.

Danke für Eure Hilfe
 
Es hat den anschein als ob dies momentan nur möglich ist in dem man die Routen ansicht ändert.
 
Ok- wie macht man das, bzw. was meinst Du damit? Danke
 
Bei aktiver Routenführung, Menu - Ebenen - Verkehr, dort siehste das dann. Wobei meine empfehlung wäre auf eine andere Navigations software zuwechseln die nicht mehr in Beta ist :)
 
klicxk einfach auf die fahrzeit.dann stellt sich die karte um und man sieht die ankunfszeit
 
  • Danke
Reaktionen: shelbiene
also ich finde das navi super schlecht... da bin ich von nokia weit aus bessere gewohnt. ich finde es nervig wenn man in einem fremden ort ist und dann wird einem gesagt in 200 metern bla bla straße kreisstrasse xylabcd.

also klare ansagen wie die nächste rechts und/oder jetzt rechts wären echt sinnvoller.
 
So toll finde ich das Google Navi auch nicht und bin daher auf Navigon umgestiegen, ausserdem bevorzuge ich sowieso offline Navis.
 
finde ich nicht, die Straßennamen sind nunmal ein exaktes Identifizierungsmerkmal.

Das sind Aussagen, wie die nächste Rechts unbrauchbar.

Ich finde das Navi gut, es ist nicht herausragend, gerade weil die Aussprache nicht schön ist.
Aber es ist genau, berechnet schnell neue Routen, wenn man mal nicht nach Plan fährt, und es sagt Abzweigungen früh genug an (bei meinem letzten Test ca. 600m vorher, dabei scheint es von der Geschwindigkeit abzuhängen, also je längsamer desto kürzer die Distanz bis zur nächsten Richtungsänderung). Es sagt nach jedem Abbiegen an, wie weit man ungefähr noch bis zur nächsten Abzweigung fahren muss.
Es kann während der Navigation stufenlos in der Karte gezoomt werden.
Was mich etwas stört, ist der relativ kleine Kartenausschnitt während der Navigation, da sieht man nur ca. 500m in die Zukunft.
Aber ansonsten ist es eine gute Navigationssoftware und man muss kein teures Geld ausgeben, weil man glaubt was besseres zu brauchen.
 
Es ist weniger der gedanke etwas besseres zubrauchen es ist eher der vergleich zu dem was man gewohnt ist. Und da ich von haus aus eher verwöhnt bin such ich halt was vergleichbares und das meine ich bei Navigon gefunden zuhaben. Was einem nun mal persönlich am besten gefällt soll doch aber bitte jeder für sich entscheiden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten