Milestone 2: Simlock?

M

McKing

Neues Mitglied
0
Moin an alle Leser ;)

Mein Vater hat sich vor knapp 2 tagen nen Milestone angeschafft.
Als ich meine "AyYildiz" (E+ verbunden) SimKarte eingelegt habe, kam die Meldung, als ich einen Testanruf machte "Sim Karte nicht im Netzwerk registriert"
und sobald ich den Netztreiber auswählen wollte, stand als ich E+ auswählte:
"Ihre Simkarte ünterstützt nicht dieses Netzwerk" oder sowas in der Art.

Ist das nun ein Simlock? Wenn ja , gibt es irgendeinen weg diesen zu umgehn?

Danke im Vorraus :)

LG
Ediz / McKing
 
Zuletzt bearbeitet:
Simlock.. nein das Milestone2 gibt es nicht mit Sim-Lock zu kaufen (Zumindest soweit ich weiß..).. kann sein das der betreiber nicht unterstützt wird von AyYildiz hab ich noch nie was gehört.... hab eben auf der seite geschaut.. aber dort ist das Milestone2 nicht zu finde.
 
Auf meinem vaters IPhone und auf meinem g1 wird die Karte
voll unterstützt...

AyYildiz ist sowas wie z.b. MedionMobile etc^^
 
Mit einem richtigen Anbieter gibt es keine Probleme :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten