Milestone 2 springt ständig von alleine auf Homescreen

F

Fr4Tz

Gast
@All

Habe ein Problem mit meinem Stein.

Er springt ständig wieder auf den Homescreen (von allein), selbst wenn ich mich auf diesem befinden, bis er sich in den Standbymodus verabschiedet.
Habe ihn mehrfach runter und wieder hochgefahren, Problem besteht immernoch. Auch habe ich die Displayfolie abgezogen, sprang trotzdem.
Jemand eine Idee?

@Dodotech

Kannst du einen Screen (Handcent?) schicken, indem das mit den 1300 ersichtlich ist. Kann ich mir eigentlichnicht vorstellen, denn sonst gäbe es die Beschränkung ja nicht?
 
Hallo

Stelle mal den Stein auf Werkseinstellung zurück! Kann sein das sich da irgend was in der firmware aufgehängt hat!
Sollte es damit nicht behoben sein, versuche mal die Service.SBF zu flashen! Diese Findest du im Root Forum und ist angepinnt!

@Dodotech

Kannst du einen Screen (Handcent?) schicken, indem das mit den 1300 ersichtlich ist. Kann ich mir eigentlichnicht vorstellen, denn sonst gäbe es die Beschränkung ja nicht?
Sorry aber ich weis momentan nicht was du meinst? 1300 was?

Helfe gern aber ich steh bei deiner Aussage nen bischen auf dem Schlauch ..:D


NACHTRAG:
Du meinst einen Screenshot von der Konversation mit meinem Cheff ?
 
dodotech schrieb:
Also

Eine neue Konversation wird nicht angefangen beim MS2!! Auch nicht bei 1000 SMS oder Texten! Die konversation wird solange weiter geführt, bis kein Speicher mehr verfügbar ist!

Unteranderem wird bei jeder Synchronisation, die Gtalk mit google abgeglichen! Das bedeutet, das Konversationen die über Gtalk geführt werden (nicht via SMS) nach Google ausgelagert werden und auf dem System, also auf dem Milestone nur ein Abbild dessen zurück bleibt!

SMS kann man die Konversation beliebig führen, ich habe mit meinem Arbeitgeber alleine schon eine SMS Konversation die 1300 Mitteilungen lang ist! Und diese Konversation ist nur einmal vorhanden......also erstellt das Stone keine neue Konversation.....


Darauf bezogen sich die 1300 ^^
NEin, nicht von der Konversation an sich, bei Handcent ist ja in Klammer die Zahl der gesendeten und empfangenen SMS hinter dem Namen.

@ALL

Habe nun z.B. das Hörersymbol gedrückt, er geht auch dort hin, drücke ich wieder auf den Homebutton springt er von dort wieder ins Telefonmenü, was sich endlos wiederholen lässt, genauso mit dem SMS Menü.

Ideen?
 
Ich sagte doch .....

Stelle das MS auf Werkseinstellung zurück!!!

Wenns nicht geht kanns nen Firmwarefehler sein und du kannst es mit flashen versuchen! Wenn es damit auch nicht geht bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dein Stone einzuschicken!

Handcent habe ich nicht!! Bin ich kein Freund von! Kann dir so nacher nen screen machen wenn ich daheim bin...Mein Dienst geht noch ne Stunde! :flapper:
 
DAs hatte ich überlesen, sorry.
Problem ist aber, dass ich gar nicht in die Einstellungen gelange, der Bildschirm wird kurz schwarz und schon bin ich wieder auf dem Homescreen. :/

Das mit dem Screen wäre net, denn wenn ich es ein-/zurückschicken muss überlege ich echt, ob ich mir nicht erstmal das Geld zurücküberweisen lasse.
 
Im ausgeschaltetem zustand: x und power druecken und wenn das dreieck erscheint noch die @ taste. DDann factory reset waehlen.
 
Ok, das hat geklappt. Danke euch Beiden.
Meine SMS sind in dem FAll aber nun weg was? Gibt es da ne Möglichkeit die evtl. auch bei Google zu sichern? Mit der einen oder anderen Einstellung auf den Homescreen scheint das ja auch so geschehen zu sein. Also ich hoffe nicht, dass sowas öfter vorkommt.

Edit:
Was mich wieder bei den SMS verweilen lässt. ALso Motoblur macht davon kein Backup und sie werden auf 1000 Stück pro Konversation begrenzt? (auf dodotechs Gegenbeweis warte ^^) Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt verschiedene sicherungsprogramme. Sms backup z.b.
ich sichere mit handcent sms, da gibts diese option zum nachkaufen.
 
@ Rennert

Ja, das ist eine meiner Überlegungen, wobei es bspw. bei Sense oder Apple so gegeben ist. :/ 5 Dollar ist ja nicht soo die Welt. Kannst du denn auch wie dodotech bestätigen, dass die Begrenzung auf 1000 SMS pro Kontakt ein Irrtum meinerseits ist?
 
Das weiss ich leider nicht, habe meine konversationen auf 400 nachrichten begrenzt. Ich lese die eh niewieder nach;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten