Milestone 2 tot???

K

kistekorn

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein totaler Neuling und habe leider den Fehler gemacht mein funktionierendes Zweithandy rooten und mit CyanogenMod7 zu flashen.
Habe mit unlock Root das Gerät gerootet und in den Bootloader Modus versetzt.
Dann über das Menü nach einer zip Datei auf der SD Karte gesucht, auch gefunden und dann diese aufspielen lassen.
Nachdem das aufgespielt war, habe ich das Handy neu gestartet und nun habe ich die ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm. Auch alle Tastenkombinationen um in einen anderen Modus zu kommen haben nicht funktioniert. Nach dem Motorola Logo bleibt der Bildschirm schwarz. Aber im Hintergrund sehe ichd sa es leuchtet und der Bildschirm wird auch war.
Auf dem Handy war die Android Version 2.3.4 aufgespielt.

Kann mir jemand erklären, was ich tun muss, um das Handy zum laufen zu bringen?

Danke und bitte schreibt mir, als wenn ich ein 10 jähriges Kind bin, da ich wie oben schon angekündigt, gar keine Ahnng habe.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
 
Du kannst dein Milestone 2 mit einer neuen SBF über das Tool RSD Lite flashen, dann solltes das wieder funktionieren.

Hier ein Thread dazu, indem du alles Wichtige findest.

https://www.android-hilfe.de/forum/...irmware-files-fuer-das-milestone-2.58906.html

Das sollte kein Problem sein. Wenn du das Tool und die korrekte SBF (Achtung, du kannst nicht auf eine Version < 2.3.4 flashen, da du schon das Moto Update drauf hattest) runterlädst und diese dann flasht, solltest dein MS2 wieder laufen.

Viele Grüße
WenniePooh
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.288
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten