Milestone: 200mb Datentransfer binnen 2 Tage

Das calwidget ist entlastet. Habe das Widget seit einer Woche wieder drauf, bei gleich niedrigem Datendurchsatz.
@ Oliver Beyer wo bekommt man das geniewidget her? Ich konnte es im Market nicht finden.
 
bitte:
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk.zip
    449,2 KB · Aufrufe: 92
Vielen Dank
 
also mir ist es gestern auch passiert. mein 200MB Volumen ist verbraucht.
Was mir aufgefallen ist, waren die beiden Pfeile für Traffic. Ich habe dann eine App nach der anderen per advanced Task Killer beendet und es lag an Seesmic (Twitter client). Zumindest war es die letzte App die ich gekillt habe. Vorher schon Brower, Gmail und den anderen Kram.
Habe die App jetzt erstmal auf manuellen Refresh gestellt und auf 1GB Volumen erhöht. Mal schauen ob es nochmal auftritt.
 
Also bei mir ist unten rechts die 5-Wege-Taste :)
geschrieben mit Milestone per Android-Hilfe.de-App, danke-button nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten