Milestone 3 in China zum Verkauf

nur, dass es in den USA wohl anfang bis mitte Juli kommt (7. und 14. sind in der näheren Auswahl), was das Gerücht, welches vor zwei Wochen mal rumgeisterte entkräftet, dass es NUR in china released werden würde und garnicht auf europ. und us-markt kommt ... was das nun für eine release in dtl. heißt weiß man nicht ...
zumal da ja vorher noch fleißige Chinesinnen mit der Pinzette das x und das y auf der Tastatur austauschen müssen :D

das MS2 war glaube ich 20.Nov hier erhältlich, in den USA wohl mitte August.
 
Ärger dich nicht! So, wie Moto seine Kunden pflegt. .......................verzichte ich lieber auf Moto! Ist zwar schade, aber war. Möchte ich nicht mal geschenkt.

.....................Gert
 
Naja aber was soll man tun wenn man auf qwertz Slider steht, dann ist das Milestone 3 eindeutig die beste Wahl oder nicht?
Und ich glaube du würdest es annehmen, wenn Motorola dir eines schenken würde :D
 
Das droid3 sieht schon geil aus, bis auf die Gerüchte mit 500mb ram und 2.2 als Auslieferungssoftware..
 
mh ich weiß nicht.. freu mich irgendwie voll auf das Milestone 3. wenns dann den offenen Bootloader hat und CyanogenMod Support hat, weiß ich, was mein nächstes Device wird
 
ja das mit 2.2 können wir wohl streichen^^
 
Das Droid 3 wird seit heute online von Verizon verkauft. Und es gibt sehr ermutigende Neuigkeiten:
- es ist ein global phone wie das D2G
- der bootloader ist mit hoher Wahrscheinlichkeit unlocked
- viele original Droid User scheinen zu wechseln, darunter auch schon ein erster sehr faehiger Dev

Mal schauen ab wann man es bei Ebay bekommt. :)
 
Ja, das habe ich in der Zwischenzeit auch gelesen.
Es gibt da aber widerspruechliche Aussagen, etwas Hoffnung besteht noch -- warten wir mal ab, bis heute Abend die ersten Geraete ausgeliefert sind ...
 
Dass der Bootloader verschlüsselt ist, konnte noch keiner nachprüfen. ;)
 
Fr4gg0r schrieb:
Dass der Bootloader verschlüsselt ist, konnte noch keiner nachprüfen. ;)

uninteressant, wenn es den Weg über den großen Teich nicht findet!
 
Man kann es doch importieren.
 
Die Droids erscheinen in den USA afaik bei Verizon -> CDMA-Netz/Geräte und somit in Europa wertlos.
(Keine Ahnung warum Motorola keine Geräte mehr in Europa verkaufen will - da scheint es ziemlich bergab zu gehen...)
 
Haben die schon gesagt, dass die das Milestone nicht in Europa anbieten wollen?
 
baizer schrieb:
Die Droids erscheinen in den USA afaik bei Verizon -> CDMA-Netz/Geräte und somit in Europa wertlos.
Nein. Das D3 ist genauso wie das D2G, das ich selbst nutze, ein global phone. Vorausgesetzt das SIM-Unlocking funktioniert (da sollte man sicherheitshalber die ersten Berichte abwarten), kann man das hier ohne grossen Einschraenkungen nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Der bootloader ist wohl definitiv gelockt. Zwei Hoffnungen bleiben, einerseits koennte es ein entsprechendes Update von Motorola geben, andererseits findet die Community vielleicht doch noch eine Loesung (mir ist bewusst, dass es unmoeglich ist, wenn Motorola es sauber umgesetzt hat, aber oft wird ja doch irgendwo eine Schwaeche eingebaut...)
Und so wie ich es sehe, bildet sich da eine ganz schoene Community, vergleichbar mit dem D1 -- ein guter Grund, eher auf das Droid 3 zu setzen als Milestone 3 (so es denn ueberhaupt hier in D kommt).
Sobald klar ist, dass man SIM-Unlocking machen kann, besorge ich es mir. :)
 
kennt sich einer mit dem import aus ?
ich will mir ein milestone 3 aus amerika importieren lassen,
sobald man die dort kaufen kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Snake19888
S
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.940
qwertboy
Q
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.162
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten