Milestone akku aufladen problem

G

Georgyy

Neues Mitglied
0
Hi,

hab das Milestone seit Ostern von o2.. läuft auf 2.1 + das update das vor kurzem kam. Nun seit paar wochen hab ich ein problem mit dem aufladen.. ich steck ganz normal das ladegerät ein und es wird normal angezeigt das es aufläd aber da geht einfach nichts ich schau z.b nach paar minuten und der akku ist noch auf dem gleichen stand.. wenn ich das telefon auschalte und wieder einschalte geht es normal aber auch wieder nicht immer.. muss meistens mehrmals aus und einschalten...

jemand ne idee?

ps: sry wenn mein deutsch bischen schlecht ist war nur für kurze zeit in deutschland :)
 
lädst du über usb oder steckdose auf?

wenns nix hilft halt RMA
 
über steckdose.. RMA? :) was genau is das?
 
Return Merchandize Authorization

garantie-umtausch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten