Milestone/Android Videos

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Community

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier das passende Unterforum ist, wenn nicht dann bitte verschieben.

Ich habe auf YouTube einen Channel und habe bereits diverse Videos zum Motorola Milestone und Android Allgemein hochgeladen.

Meine Idee ist nun folgende, vor allem für "noch nicht Androider" und "Android Neulinge" interessant: Wenn ihr Fragen habt oder eine bestimmte App, Widgets oder einfach nur Einstellungsmöglichkeiten in Aktion sehen wollt, drehe ich nach Möglichkeit ein kurzes Video dazu.

Meine Meinung ist, dass Videos mehr aussagen als Erklärungsversuche o.ä.
Vielleicht könnte man so dieses klasse Forum hier erweitern.

Mein Channel

Wenn ihr mögt abonniert mich doch ;)
An die Mods: Vielleicht kann man ja diesen Thread auch noch in anderen Unterforen anzeigen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
463
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
128
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten