milestone bei ebay gekauft --> "fremdsoftware" löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest weiß ich, dass einem ein "danke" in einem handyforum im RL nix bringt ^^ aber du bist anscheinend so fixiert drauf, dass wirs am besten sein lassen :rolleyes2:

PS: kannst den admins sagen, dass die meinen acc gleich löschen können, dann kannst weiter danke sammeln, ohne den SPINNER ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was geht denn mit euch? Wir sind einem Forum und da verhält man sich net wie ein paar pubertäre teenager. Kommt mal wieder runter und bleibt bitte sachlich (zudem gibt es bestimmte forenregeln, die für alle hier gelten).
 
jemand, der hier mit "FUCK YOU" herumtönt, wird im forum nicht gebraucht.
falls es mal ne stellenausschreibung für pubertierende großmäuler gibt, denen ihre eltern offensichtlich keinen anstand beibrachten, lassen wir dich's wissen.
bis dahin fröhliche kopfschmerzen.

----------
kiste
sent from ms using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
muß das hier sein? wenn ich nicht zu faul wäre würd ich aufstehen und hier mal ne runde aufräumen, aber ich wollt nu schlafen :p also benehmt euch bitte...
und ich sammel auch danke ^^ wollt ich noch gesagt haben...

-------------------
Send from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: habela31
@fufu

*ROFL* wolltest du nicht gestern so gegen 10 schon ins bett?
erneute telefonorgie? ;)

gruß kiste (sry für's ot :p )
----------
kiste
sent from ms using tapatalk
 
ja wollte ich :D aber dann mußte ich noch was Testen :D und der Fernseher zeigte auch noch interessante bilder :D

dann schaut man hier kurz rein und findet sowas ;)
 
Jaja, die Sportclips auf Sport 1 ;-)
 
KisteBier schrieb:
jemand, der hier mit "FUCK YOU" herumtönt, wird im forum nicht gebraucht.
falls es mal ne stellenausschreibung für pubertierende großmäuler gibt, denen ihre eltern offensichtlich keinen anstand beibrachten, lassen wir dich's wissen.
bis dahin fröhliche kopfschmerzen.
:thumbsup::thumbsup::thumbup:
 
Fisco83 schrieb:
Jaja, die Sportclips auf Sport 1 ;-)
wenn dann die Sexy Sportclips ja :D
aber nein die meinte ich nicht, nachts läuft bei mir DMAX, N-TV, N24 oder Phönix ;) und gestern war es DMAX
 
-FuFu- schrieb:
wenn dann die Sexy Sportclips ja :D
aber nein die meinte ich nicht, nachts läuft bei mir DMAX, N-TV, N24 oder Phönix ;) und gestern war es DMAX

Natürlich die "tollen" sexy Sportclips :tongue:

Aber DMAX leif bei mir auch die Nacht durch. Bei den Riesenschaufeln weggenatzt und bei Tim Schrick wieder aufgewacht ...

genug OT ...
 
Oh, ein Spam Thread..

*post*
 
krieg ich jetz auch ein danke, weil ich euch soviel freude bereite? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: habela31
Träum weiter :flapper:
 
nu ist gut...
ich mach hier zu damit mal ruhe ist...

und benehmt euch mal wie Erwachsene und nicht wie Kinder, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.486
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten