Milestone bei o2 zurückgeben

maskulin31 schrieb:
Nagut, danke euch. ;) dann hab ich wohl oder übel pech. ;(

Fragen tue ich trotzdem; vielleicht ja aus kulanz ^.^

Kannst du versuchen....ob du damit Erfolg hast, wird sich zeigen...:)

Viel Glück:D
 
Also,
wir leben zwar glücklicherweise in einem Land in dem die Verbraucher sehr gut geschützt werden, aber ein Freifahrtsschein ist das ja nun auch nicht!

Mein Milestone hatte von Anfang an Macken, die auch mit Softwareupdates (auf die man mich immer vertröstet hat) nicht gelöst wurden. Ich habe es zwei mal eingeschickt, ich bekam immer das gleiche mangelhafte Gerät zurück. Dann hatte ich auch noch einen Sack voll Ärger mit O2, am Ende nahmen sie es zurück.

Worauf ich hinaus will: einfach in den Laden gehen und sagen: mir gefällt mein Milestone nicht mehr so gut, können wir das tauschen, hat genauso wenig Aussichten auf Erfolg, ist aber ehrlich :D

Wenn es kaputt ist schick es ein, wenn sie es nicht repariert bekommen kannst du auf Kulanz von O2 hoffen. Stell dich aber auf viel Rennerei, Telefoniererei und Ärger ein.

Grüße
 
So, okay, ich war im O2 Shop, die sagen, die schicken es ein, nach 2 maliger reperatur ohne besserung nehmen sie es zurück & ich bekomm' mein iphone. Jetzt kann ich entscheiden, paar wochen ohne Milestone, dafür aber ein neues handy, oder einfach milestone [welches gerade für'n arsch ist] behalten. ;)
 
Ich stehe auch vor der Entscheidung. Stein wurde 2x wegen Empfangsproblemen (einfach keinerlei Netzverbindung bekommen) eingeschickt und jedes Mal wurde die Empfangseinheit getauscht, sodass mein Gerät 2x eine neue IMEI bekam. Beim zweiten Mal hab ich beim Einschicken mit angegeben, dass sich meine Tastaturmatte langsam löst: Habe eine neue, diesmal aber flache Tastatur eingebaut bekommen.
Nach der 2. Reparatur kam das Gerät mit Kratzern auf dem Akkudeckel sowie einem um den USB-Port verbogenen Gehäuse zurück. Nun blättert langsam der Lack vom Rahmen ab.

Wenn ich jetzt dort hin gehe und (wahrheitsgemäß) angebe, dass das Gehäuse nach der Reparatur starke Werkzeugspuren aufwies (ich kanns leider nicht nachweisen).. habe ich dann Aussicht auf Erfolg? Ich will nicht ums Verrecken unbedingt ein neues Handy haben, aber einen anständig aussehenden Stein hätt ich schon gern.
Habe zwar gerade ein drei Wochen junges Desire HD, dennoch habe ich ja das Recht auf ein funktionierendes und schadenfreies Gerät (Stein), oder wie sehe ich das?
 
ich habe noch keine wirkliche lösung gefunden. selbst das fehlende flash ist für o2 kein grund was eigentlich lächerlich ist und man die schuld auf moto oder adobe schiebt. pfff wer eine lösung kennt die echt funktioniert bitte melden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten