Milestone bei o2 zurückgeben

ja genau.
bloß suche ich ejtzt die kundennummer von o2, die man kostenlos anrufen kann.
hat die hier jemand vllt zu hand und könnte sie mir geben?
 
Wenn du auch eine O2 sim hast sind alle O2 Nummern kostenlos ...
 
wollt mal fragen, ob ihr die kostenlose hotline von o2 grade zur hand habt.
ich finde sie leider nicht mehr
 
ich benutze netzclub, was übers o2 netz sendet, aber nicht als o2 sim karte erkannt wird. glaubt mir, ich habe diese nummern schon längst gefunden und auch schon angerufen.
 
Also entweder bist du bei o2 oder nicht. ...
 
okay ums ma klarer zu machen,
das HANDY wurde von O² gekauft und hat auch eine O² software drauf. ICH möchte aber nicht O² benutzen. bei garantiefällen wende ich mich an O², wie ich es davor auch schon gemacht habe. Bloß habe ich grade keine lust, nochmal eine Hotline anzurufen, da ich eben schon 3 € für hotline gebühren bezahlt habe. Ich glaube mich zu errinern, dass ich letztens eine kostenlose nummer angerufen habe, ÜBER festnetz. Diese suche ich jetzt.

und @ eyebee1970
ist ja schön und nett, aber einfach telefonnummern aus google kopiern kann ich auch. leider ist diese nummer gar nicht mehr vergeben... fail
sorry, musste aber grade sein. ich weiß wie man google benutzt und auch selbst über google findet man nicht alles, wenn man nicht die richtigen begriffe parat hat.
 
is ja schön...dann drück dich doch das nächste mal etwas deutlicher aus, wenn du Hilfe möchtest....das spart dir und uns viel Zeit und Ärger
 
Lustig, war grad beim o2laden in meiner stadt. Hab zwei mitarbeitern die situation geschildert. Ihre antwort war, dass ich mich an moto wenden sollte und o2 die zukunft nicht voraussagen kann. Lol. Dann erwähnte ich dass flash immernoch auf o2seite beim milestone beschrieben wird. Der mitarbeiter meinte er hat k.A. hat mich wieder zu motorola support verwiesen....
 
nochmal eine andere frage an die, die ihr handy vllt schon getauscht haben und vllt das samsung galaxy bzw. desire gewählt haben.
wird/wurde euer handy ohne aufpreis getauscht? das galaxy s ist ja z.b teurer als das milestone. müsst ihr die differenz noch nachträglich zahlen oder nicht? würde gerne das milestone bei einer wandlung behalten, doch wenn der kopfhörer anschluss immer wieder kaputt geht ist das keine möglichkeit. würde aber jetzt ungern noch zusätlich geld bezahlen, "nur" weil mein handy eine unlösbare macke hat.
 
unter Wandlung versteht man die Erstattung des Kaufpreises (bzw. der bis dahin bezahlten Raten). Den Differenzbetrag zu einem teureren Gerät musst Du also selbst bezahlen - kannst ja auch nicht nen Golf wandeln und Dir dafür nen Touareg ohne Aufpreis holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke für deine auskunft.
 
mBeat schrieb:
ich habs ja nur gepostet, weil es hier auch n Thread gibt, der besagt, dass es keinen Flashplayer für milestone gibt und hier im Thread ja auch schon dinge rumgingen, wegen den 800mhz usw...

Man sollte auch bedenken, dass bei Motorola die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen, dass Flash auf dem Milestone, trotz Erfolg beim Droid, "for specific business reasons" gesperrt wird :rolleyes2:. War ja beim Bootloader ach die Begründung... :huh:

Zu sagen, dass Flash aufm Milestone läuft, weil's aufm Droid läuft, basiert leider auf Logik, und davon scheint Moto nicht viel zu kennen.


david2580 schrieb:
nochmal eine andere frage an die, die ihr handy vllt schon getauscht haben und vllt das samsung galaxy bzw. desire gewählt haben.
wird/wurde euer handy ohne aufpreis getauscht? das galaxy s ist ja z.b teurer als das milestone. müsst ihr die differenz noch nachträglich zahlen oder nicht? würde gerne das milestone bei einer wandlung behalten, doch wenn der kopfhörer anschluss immer wieder kaputt geht ist das keine möglichkeit. würde aber jetzt ungern noch zusätlich geld bezahlen, "nur" weil mein handy eine unlösbare macke hat.

Eyebee hat recht, man bekommt einfach das Geld zurück und kann sich ein neues Handy kaufen. Mit Umtausch hat das nichts zu tun, das sind zwei separate Vorgänge :)
 
so, ich erzähl mal euch kurz weiter... hab mal dann bei Moto angerufen. Eine indische Frau sagte:
Motorola Milestone wird mit 2.2. Flash nutzen können.

Hab anschleißend bei o2 Kundenservice angerufen, um mich ein wenig zu informieren + einen Antrag zu stellen, damit mein Milestone "äußerlich" repairiert wird (z.b. Lackfarbe von der Kamerataste ist fast komplett weg, obwohl ich nix gemacht habe). Tja, nach 15 mins in der Warteschlange kam ein Mitarbeiter. Diesem habe ich die Situation nacherzählt und anschließend erklärt, was überhaupt "FLASH" ist. Dieser leitete mich zu einer anderen Angestelltin. Daraufhin musste ich 5 mins warten -.-, aber wenigstens war die Musik besser -.-. Der vorherige Angestellte hat seiner Kollegin das Problem geschildet, sodass sie mir folgendes gesagt hat:

Motorola Milestone wird mit 2.2 schon flashfähig sein, aber es kann passieren, dass Flash nicht funktionieren wird, wegen der erhöhten Hardwareanforderung für WVGA. Dabei hat dann O2 keine Schuld bzw. übernimmt nicht die Verantwortung, wenn Adobe die Hardwareanforderung vor kurzem erhöht hat.


Tja.... WEnigstens eine neue, ehrliche Antwort.


Ich hätte noch Frage über Reperatur: Bei mir ist Lack der Kamerataste ab und es gibt paar kleine Kratzer(?) oberhalb des Gehäuses an der Vorderseite. Ich bekam jetzt eine Email mit den Daten, wohin ich schicke etc, wird das alles (taste ersetzt, gehäuse ersetzt (?)) dann repariert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Moto nichts sperrt wird's vermutlich (zumindest in der aktuellen Version - kann ja sein, dass Adobe wirklich demnächst ne Version raus bringt, die mit dem OMAP 3430 bei 550MHz viel zu langsam wäre... denke aber eher weniger dass die sich in die Richtung bewegen, eher anders rum) genauso aufm Milestone laufen, wie aufm Droid (wobei ich jetzt nicht weiss, wie gut es auf dem Droid läuft, ohne dass man ihn gleich auf 1GHz übertaktet).

Davor braucht man sich also keine Sorgen zu machen... bei Motorola würde ich mir eher über künstliche Sperren Gedanken machen. Nach dem PR Fiasko ist so was aber eher unwahrscheinlich...
 
Aerox schrieb:
so, ich erzähl mal euch kurz weiter... hab mal dann bei Moto angerufen. Eine indische Frau sagte:
Motorola Milestone wird mit 2.2. Flash nutzen können.

Hab anschleißend bei o2 Kundenservice angerufen, um mich ein wenig zu informieren + einen Antrag zu stellen, damit mein Milestone "äußerlich" repairiert wird (z.b. Lackfarbe von der Kamerataste ist fast komplett weg, obwohl ich nix gemacht habe). Tja, nach 15 mins in der Warteschlange kam ein Mitarbeiter. Diesem habe ich die Situation nacherzählt und anschließend erklärt, was überhaupt "FLASH" ist. Dieser leitete mich zu einer anderen Angestelltin. Daraufhin musste ich 5 mins warten -.-, aber wenigstens war die Musik besser -.-. Der vorherige Angestellte hat seiner Kollegin das Problem geschildet, sodass sie mir folgendes gesagt hat:

Motorola Milestone wird mit 2.2 schon flashfähig sein, aber es kann passieren, dass Flash nicht funktionieren wird, wegen der erhöhten Hardwareanforderung für WVGA. Dabei hat dann O2 keine Schuld bzw. übernimmt nicht die Verantwortung, wenn Adobe die Hardwareanforderung vor kurzem erhöht hat.


Tja.... WEnigstens eine neue, ehrliche Antwort.

Dann hätten sie das Milestone aber nicht mit Flash fähig bewerben dürfen.
Vodafone z.B. hat es ja nicht als Flash fähig beworben.
Ich denke wenn Froyo 2.2 da ist und Flash nicht läuft bzw.es nur sehr sehr schlecht funktioniert ist das schon ein Grund das man es an o2 zurückgeben kann.
Ich denke man sollte auf 2.2 warten und schauen ob bzw.wie gut Flash funktioniert,dann hat meiner Meinung nach gute Chancen das MS bei O2 zu reklamieren.
Wir sollten also erst mal 2.2 abwarten und dann weiter schauen.
Gruß,
Saubaer25
 
Saubaer25 schrieb:
Dann hätten sie das Milestone aber nicht mit Flash fähig bewerben dürfen.
Vodafone z.B. hat es ja nicht als Flash fähig beworben.
Ich denke wenn Froyo 2.2 da ist und Flash nicht läuft bzw.es nur sehr sehr schlecht funktioniert ist das schon ein Grund das man es an o2 zurückgeben kann.
Ich denke man sollte auf 2.2 warten und schauen ob bzw.wie gut Flash funktioniert,dann hat meiner Meinung nach gute Chancen das MS bei O2 zu reklamieren.
Wir sollten also erst mal 2.2 abwarten und dann weiter schauen.
Gruß,
Saubaer25

tja, hab ich auch gesagt, aber siehe meine antwort nochmals. Es wird mit 2.2. flash ready sein, aber es kann sein, dass Flash nicht laufen wird (wegen der hohen Anforderung). O2 meinte halt daraufhin, dass es nicht ihre Schuld ist, sondern Adobes, weil die halt die Voraussetzung erhöht haben. Die Frau, die mit mir sprach, hatte warhscheinlich die letzten Tage viele Anrufe mit diesem Thema geklärt, so wie es sich angehört habe^^
 
Was irgendein Mitarbeiter meint ist sowas von egal.
Auf der Homepage stand, Flash geht. Geht es? Wenn nicht muss sich O2 darum kümmern. Ob die das selbst entwicklen oder Moto oder Adobe kann dem Kunden herzlich egal sein.
Da stand Flash geht, also hat man das Recht darauf das es geht, oder Wandlung.
 
tja, meint was ihr wollt. wenn bei euch klappt, dass die euch das Geld zurückgeben, dann herzlichen Glückwunsch... ich kann nciht mehr viel tun, da ich keinen Anwalt habe bzw. einen sehr guten leisten kann.
 
Aerox schrieb:
tja, meint was ihr wollt. wenn bei euch klappt, dass die euch das Geld zurückgeben, dann herzlichen Glückwunsch... ich kann nciht mehr viel tun, da ich keinen Anwalt habe bzw. einen sehr guten leisten kann.

Du darfst Dich einfach nicht abwimmeln lassen. Bei mir hat's ja auch geklappt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten