Milestone bei PAULDIREKT für 349,90 €

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hi,

habe ich gerade in meinem Pauldirket Newsletter gelesen: Das Milestone für nur 349,90 €.

Viel Spaß :)

www.pauldirekt.de
 
Ganz guter Preis, aber für günstige Angebote haben wir hier schon einen recht langen Beitrag: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-motorola-milestone/10933-guenstigster-preis-fuer-das-milestone.html[/OFFURL]
 
Sorry, das wusste ich nicht. Bin aus dem Desire Forum.
Dann kann ein Mod es ja in den vorhandenen Thread packen. Vielleicht hat das Angebot so ein wenig mehr Aufmerksamkeit erreicht :)
 
Für alle interessierten: Gerät ist von Vodafone.
Steht unter "Datenblatt":

Hinweis: Vodafone Verpackung, Vodafone Settings.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten