MILESTONE Black

loveboatcaptain schrieb:
btw... deine .zip datei läßt sich nicht entpacken.

"unerwartetes Dateiende"

kannst du sie nochmals uppen?

danke

Die Datei ist OK, habe es gerade noch mal auf dem PC und dem Stein probiert.
 
Luke schrieb:
Die Datei ist OK, habe es gerade noch mal auf dem PC und dem Stein probiert.

komisch... bei mir gehts weder auf laptop noch aufm stein... egal... habs ja nun doch endlich hinbekommen. das nandroidbackup ist auch irgendwann abgeschmiert. keine ahnung woran es nun wirklich lag, aber ich glaube mit metamorph hat es dann endlich geklappt. ich bin zufrieden.

eine kleine idee von mir. da ja nun auch die uhr schon weiß geworden ist dank der kleinen änderung an services.jar wollte ich mal wissen ob ihr die statusmeldungen in der notificationbar auch in weiß färben könnt. dann wärs für mich perfekt :-D

thanks
 
Neues alternatives WiFi Icon
 

Anhänge

  • snap20100211_144539.png
    snap20100211_144539.png
    105,3 KB · Aufrufe: 283
Schickes WiFi Icon ;)
Kannst Du die Icons in eine zip verpacken und hier posten?
...falls Du nichts dagegen hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Danke Bandit :)
Ich bin noch @work, kann also die Icons nich anschauen. Aber wenn sie gut aussehen (weil nicht transparent) darf ich sie in mein Theme einbauen? Bist Du der "Ersteller"?

Danke loveboatcaptain :)
Wir könnten das Script so weit anpassen dass das gesamte Tutorial darin verarbeitet wird.
Was hälst Du davon? Es wäre auch für Anfänger komfortabler und sicherer denn es sind ja schon so viele Schritte die man machen müsste um das alles zu erreichen.
 
Luke schrieb:
Danke loveboatcaptain :)
Wir könnten das Script so weit anpassen dass das gesamte Tutorial darin verarbeitet wird.
Was hälst Du davon? Es wäre auch für Anfänger komfortabler und sicherer denn es sind ja schon so viele Schritte die man machen müsste um das alles zu erreichen.

Das wäre wunderbar.... kommt ja von mir immer noch was dazu, aber ich denke die möglichkeiten noch mehr apps von 2.1 einzubauen erschöpfen sich nun langsam, nachdem ich nun auch voicesearch und voicecall mit reingebastelt habe.

aber wenn du das übernehmen könntest wäre das supergenial.
ich denke mal die sprachsuche war das letzte was ich an apps mit reinbringen kann, somit kannst du direkt anfangen das script umzubauen.

habs mir übrigens mal angeschaut... das ja voll einfach sowas zu schreiben.
erinnert mich an 9.klasse informatikunterricht in turbopascal. hätt ich das gewußt, hätt ich damit auch mal rumprobiert.

soll natürlich nicht heißen das es kinderkram ist... aber mit meinen hundert jahre alten programmierkenntnissen bekomm ich jetzt sowas auch hin.
danke für den denkanstoß :-D

p.s. das einzigste was ich rauslassen würde ist der Launcher. damit haben alle noch die möglichkeit einen eigenen reinzubasteln. ob nun 2.1 oder den originalen.

ach ja... eine frage zu dem script noch
was bedeutet das #-zeichen vor einigen "rm" befehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luke schrieb:
Danke Bandit :)
Ich bin noch @work, kann also die Icons nich anschauen. Aber wenn sie gut aussehen (weil nicht transparent) darf ich sie in mein Theme einbauen? Bist Du der "Ersteller"?

Ist nur eines nicht tranparent, weil der graue Background ins Icon überging und ich nicht die Muse hatte das anzupassen. Naja meine eigenen sind es nicht. Habe WiFi Icons benutzt, die man auch bei Google finden wird und sie angepasst. Wegen mir kannst du sie gerne benutzen. Ich hab ja wenn schon gg Urheber verstoßen :D
 
@loveboatcaptain:
Das "#" kann man verwenden um eine Zeile aus zu kommentieren. Das Script ignoriert diese Zeilen die mit # anfangen.
So kann man schnell und einfach kleine Änderungen am Script machen ;)
Das mit dem Launcher ist eigentlich nur für mich, da ist nur mein CarbonWallpaper als Änderung drinn.
Dann werde ich mich heute Nacht an die Arbeit machen :)

@Bandit:
Hehe :) dann weiss ich Bescheid. Ich nehme sie einfach mal rein wenn sie gut aussehen.
Danke für die Info
 
Jo ok, schau einfach mal. Kannst ja mal Feedback geben.
 
Luke schrieb:
@loveboatcaptain:

Dann werde ich mich heute Nacht an die Arbeit machen :)

coole sache dude... vielen dank dafür
 
Luke schrieb:
Das mit dem Launcher ist eigentlich nur für mich, da ist nur mein CarbonWallpaper als Änderung drinn.

Hast du das Carbon Wallpaper selbst gemacht? Sieht gut aus, vllt magste das ja mal zur Verfügung stellen :).
 
Ja, es ist eine Eigenkreation :)

Habe es in den ersten Post geladen. ...wegen der Übersicht

Die beiden WiFi-Icon-ZIPs kann ich nicht entpacken :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade sie nachher nochmal hoch, wenn ich am Rechner bin.

Edit:
Hier nochmal die beiden Files als ZIP gepackt.
 

Anhänge

  • wifi_blue.zip
    26,3 KB · Aufrufe: 130
  • wifi_green.zip
    18,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luke
Jaa, die grünen sehen doch sehr gut aus :D
Danke Bandit!
Jetzt muss ich erst einmal arbeiten gehen aber heute Abend/Nacht werde ich die grünen in mein Theme aufnehmen.
 
Hehe Danke. Ja bis auf das Signal 0, welches halt nicht transparent ist. Aber wie gesagt, das taucht eh nicht auf, wenn kein WiFi Signal da ist, switscht das MS eh auf 3G um, daher stört es mich net so sehr.

Aber die Symbole sind vom WiFi Tether :). Halt eben angepasst, kleiner und tranparent. Hoffe es gibt damit dann keine Probleme.
 
Signal0 ist kein Problem, ich werde das Signal4 nehmen und einfach entsättigen, dann ist es auch grau und transparent ;)
 
Stimmt. Auf die Idee hätte ich auch kommen können :D.
 
Passe am besten die status_bar_close_on.9.png mit einem Draw9 Patch an, die sieht so totel verzerrt aus :/ (das Bild wenn man die Notfications "herrauszieht")
 

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
5
Aufrufe
1.964
basian mile
basian mile
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.213
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
9.745
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten