MILESTONE Black

Ja, nur warum das passiert ist, keine Ahnung. Ich habe nur die Farbwerte verändert und gespeichert. Seltsam aber egal denn ich arbeite schon an weiteren Grafiken die ersetzt werden sollen damit das am Ende auch ein "Gesicht" bekommt...
 
Moin,

wie bekomme ich Gscript in die SU-Liste rein.
Alles zeigt mir an, dass es :Needs su: true" ist.

Wie schaffe ich da Abhilfe?
 
Du kannst eines der vorinstallierten Scripte starten, die alle brauchen "SU" Rechte.
 
Cool, wo finde ich diese?
Dumme Frage: SU-Rechte gleich Root-Rechte?

Ich bin mir sicher das ich es gerootet habe ...
 
Ja sicher, um ein Theme zu installieren ist root zwingend nötig da Du Systemdateien überschreiben musst. Das geht nur mit root-Rechten. SU bedeutet SuperUser und das ist root ;)
 
MILESTONE | black v3.0 ist fertig ;)
Siehe ersten post!
 
Luke, bei .9.png files reicht es eben nicht aus sie einfach umzufärben. Das system muss wissen wie und wo diese Files gestreckt werden müssen.
Dazun müssen sie Draw9 geptacht werden.

Wenn du willst, schick mir deine .9.pngs und ich patch sie dir.

PS: Irgendwie kommt mir dein neuer App Drawer bekannt vor ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den wirst Du bestimmt kennen ;)

Hast Du einen Link, oder ein HowTo für Draw9? Ich würde es auch gerne wissen wie das funktioniert...
 
IrealiTY schrieb:
Luke, bei .9.png files reicht es eben nicht aus sie einfach umzufärben. Das system muss wissen wie und wo diese Files gestreckt werden müssen.
Dazun müssen sie Draw9 geptacht werden.

Wenn du willst, schick mir deine .9.pngs und ich patch sie dir.

PS: Irgendwie kommt mir dein neuer App Drawer bekannt vor ;D


Guter Junge:D

Ja dazu kann ich nur sagen er hat recht die .9png, jaja:rolleyes:

schönes Theme das muss mal gesagt werden, weiter so..

mfg LordSeth
 
Luke schrieb:
Ja, den wirst Du bestimmt kennen ;)

Hast Du einen Link, oder ein HowTo für Draw9? Ich würde es auch gerne wissen wie das funktioniert...

Hey Luke,

Was du alles brauchst ist Eclipse, Android SDK, ADB und Source Datein...

hier sind ein paar links:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-145419

Draw 9-patch | Android Developers

und hier bekommste Source Datein her für Donut & Eclair!
Wie du sie findest, ganz einfach indem du die Avatar-Namen aus XDA verwendest...cyanogen's Profile - GitHub

so und nun viel Erfolg;)

mfg

Bei ersten link das hat Android-Jeck von HTC Developers übersetzt.. krasse geniale arbeit von ihm!
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
Danke :)
Die Links werde ich mir noch anschauen.
Es sind meine ersten Gehversuche und da habe ich mich vorerst bei mattmaso bedient... aus Zeitgründen...
Im Laufe der kommenden Woche weden mehr eigene Grafiken folgen ;)
 
Luke schrieb:
Danke :)
Die Links werde ich mir noch anschauen.
Es sind meine ersten Gehversuche und da habe ich mich vorerst bei mattmaso bedient... aus Zeitgründen...
Im Laufe der kommenden Woche weden mehr eigene Grafiken folgen ;)

Ich fing auch klein an;).. das wird scho. Ich finde es klasse wenn es User gibt die sich da durch kämpfen, und diese bekommen auf jedenfall antwort;)

Wenn de Probleme hast kannst Dich ruhig an mich wenden...

mfg
 
OK, danke fürs Angebot ;) Vielleicht werde ich es mal in Anspruch nehmen aber ich muss es mir erst einmal ansehen. Momentan fehlt mir die Zeit... Ich habe mir jetzt schon fast zu viel vorgenommen :)
 
Draw9 patchen ist "ziemlich einfach" bedarf anfangs nur etwas "rumspielerei" um die Punkte richtig zu setzen :D
 
Jep, alles nur Trainings Sache.. kann am Anfang ein wenig nerven:D

mfg
 
hi luke,

kannst du v3.0 nochmals in "grün" reinstellen?
hast ja schon einiges von mattmaso´s "blauen" änderungen mit eingebaut.

oder reicht es, wenn ich einfach die etwas ältere services.jar von ihm hier etwas weiter vorne im fred gegen deine tausche. so das uhr weiß ist, aber alle "bildchen" grün bleiben?

ihr merkt schon, ich mag blau nicht :p

gruß

edith: grad probiert... schade, so gehts nicht. wahrscheinlich sind die änderungen direkt in deiner mod3-framework-res.apk, oder?
dann muss ich wohl leider waren :-( hoffe es gibt die noch für "grün" liebhaber... würd mich riesig freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Zufall :) ich arbeite gerade an einer Hero ähnlichen UI :)
Blau habe ich auch ziemlich satt aber es ist noch immer besser wie das Standard Andriod.
Heute schaffe ich es bestimmt nicht mehr, muss ja auch mal bisschen schlafen ;) aber morgen, wenn die Tests auch gut verlaufen, wird es auch eine grüne Version geben.

Achja, eine gefixte Version (v3.0.1) ist gerade eben unterwegs zum Server...

[Edit]
Was genau meinst Du mit den grünen Bildchen?
Du kannst die mod1 und mod2 Version nehmen, die dürften das beinhalten was Du suchst... (?)
Erst ab v3.0 sind die Grafiken von mattmaso eingeflossen...

Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß... ich wollte aber gerne das neue wifi icon haben. mit bildchen mein ich alles was vorher grün war und nu blau ist. also menüauswahlpunkte, der entsperrknopf usw.

ich mag das standardgrün :-D

ich bin übrigens auf ein weiters problem gestoßen. habe dein script etwas an meine bedürfnisse angepasst, aber gscript mag es nun nicht mehr ausführen, obwohl ich eigentlich nur paar dateinamen geändert hab und ein paar #-zeichen entfernt bei den apps die gelöscht werden.

haste ne idee warum? muss man das script irgendwie signieren? oder liegts daran das ich es mit dem eeditor vom root explorer geändert hab?
edith: hat sich erledigt. hatte nach dem 500sten wipe einfach vergessen neu zu rooten :p
gruß

p.s. freu mich ganz doll auf ne grüne version :p hab ich das schonmal erwähnt? *grinz*
 
Zuletzt bearbeitet:
loveboatcaptain schrieb:
p.s. freu mich ganz doll auf ne grüne version :p hab ich das schonmal erwähnt? *grinz*

Na dann mal los :D
v3.1.0 ist fertig, ich hoffe es entspricht Deinen Geschmack...
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
oh man dude...

ich konnts gar nicht erwarten mir die drauf zu machen.
ich bin schwer beeindruckt... sehr sehr gute arbeit. genau sowas hab ich mir vorgestellt. das sieht so verdammt gut aus. echt respekt.

schade das ich den danke knopf nicht tausend mal drücken kann.

danke danke danke danke danke danke danke danke :-D

gruß

stephan
 

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
5
Aufrufe
1.964
basian mile
basian mile
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.213
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
9.743
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten