MILESTONE Black

ein kleinen wunsch hätt ich glaub ich noch *duck*

kannst du die restliche schrift in der notificationbar noch weiß machen? zumindest das datum wär noch toll. der rest wäre purer luxus, aber glaub ich echt noch sher schön.

also das soll keine kritik sein, nur noch ein persönlicher subjektiver verbesserungsvorschlag.

mach weiter so.

gruß
 
Freut mich :D vielen Dank für die vielen danke :D
Gerade kam noch mal ein Update (v3.1.1) mit weissen Texten in der Statusbar.
Sorry wegen dem kurzfristigen Update... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
ok, einfach nur PERFEKT !!!!
 
Sorry, alles so gemacht, nur finde ich keinen Ordner gstript auf der SD karte in der ich dann die Datei Customize reinkopiere, Denkfehler von mir?
 
Diaflash schrieb:
Sorry, alles so gemacht, nur finde ich keinen Ordner gstript auf der SD karte in der ich dann die Datei Customize reinkopiere, Denkfehler von mir?

definitiv ja.... wie wärs wenn du das probierst:

erstelle ihn einfach selbst?!

oder? was meinst du? :-D *grinz*


p.s. kaffee hilft um die uhrzeit auch
 
Danke, alles top!!! ;-)))
 
Es gibt wierder ein kleines Update :rolleyes:
Ein paar kleine Optimierungen am Theme und um noch mehr zu themen, ein MetaMorph Theme (in der zip enthalten)
Viel Spass :D
 
Musti schrieb:
Ich hab Home++.apk genommen und damit die Launcher.apk in /system/app überschrieben. Dann mal testen ;-)

hi musti möchte auch original launcher mit home++ ersetzen.. finde aber weder unter date/ noch unter system/app home++.apk


kannst du es mir bitte erklären==

ps was geschiet eigtl wenn open home neue version rausbringt?
 
Hey Luke,
klasse Arbeit. Ich war malso frei und hab mir deine Vorlagen genommen (speziell das Install Script) und hab auch was gebastelt.

MILESTONE Black customized by Bandit v1.0
thx to Luke - mattmaso - loveboatcaptain

Changelog:

MILESTONE | black v1.0 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

+ beinhaltet die Änderungen aus Lukes v2.0
+Music App in schwarz
+Market App in schwarz
+Contacts in schwarz
+New Alarm Clock
+Black Framework
+New Icons bei ein-/ausgehenden Anrufen



Installation wie aus Lukes Posting:
(thx to u)

Dieser Mod wird mit einem Script installiert.
Um das Script auf Deinem Milestone zu starten brauchst Du:

  • root
  • GScript Lite aus dem Market
  • Das Script ;)
Sind diese 3 Bedingungen erfüllt kann es los gehen:

  1. Entpacke die heruntergeladene zip Datei auf dem Rechner
  2. Kopiere den Ordners "customize" auf die SD-Karte
  3. /sdcard/customize/scripts/scriptinstaller.sh in den Ordner /sdcard/gscript kopieren.
  4. Gscript Lite starten, dann > Menü >Add script > "scriptinstaller.sh" auswählen
  5. "scriptinstaller" ist jetzt in Gscript Lite verfügbar
  6. "scriptinstaller" antippen (evtl SU mit always bestätigen) und los gehts!
  7. Die Modifikationen werden vom Script abgearbeitet bis zu "!!! REBOOT YOUR SYSTEM..." Das Script ist nun fertig.
  8. reboot! Der neustart dauert etwas länger wie sonst also keine Panik!

Beim Installieren der Market App (Vending.apk) erscheint eine Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen werden muss. Diese einfach bestätigen. Klappte bei mir. Das App ist dann erstmal vom Homescreen verschwunden. Muss also neu geadded werden. Aber das kopieren hat geklappt.

Was mich nur wundert bzw. was ich nicht verstehe ist, dass ich trotz der angepassten services.jar keine komplett weiße Schrift in der Notification Bar habe. Sobald diese ausgeklappt ist, ist deren Schrift schwarz und nur oben in der Statusleiste ist sie weiß.

Woran kann das liegen???

Anbei noch einige Screenshots. Um Feedback wird gebeten :D.

Nochmal Danke an alle die Vorarbeit geleistet haben!!!

PS: Macht vorher ein Nandroid Backup, falls doch was schief geht!!!
 

Anhänge

  • CAP201002161452.jpg
    CAP201002161452.jpg
    121 KB · Aufrufe: 182
  • CAP201002161457.jpg
    CAP201002161457.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 205
  • CAP201002161458.jpg
    CAP201002161458.jpg
    43 KB · Aufrufe: 199
  • CAP2010021614561.jpg
    CAP2010021614561.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 205
  • CAP201002161517.jpg
    CAP201002161517.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 200
  • CAP2010021615171.jpg
    CAP2010021615171.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
weil die xml files auch für die farbe verantwortlich sind
 
Ich dachte, die sind in der services.jar enthalten?
 
beides wichtig
 
Und welche xml brauch ich dafür noch??
 
ehm
framework-res.apk
/res/color/tab_indicator_text.xml
/res/layout/status_bar.xml
/res/layout/status_bar_expanded.xml
/res/layout/status_bar_latest_event_content.xml
 
Hallo,

Danke diese Info`s...:cool: also ich selbe kanns leider nicht testen, aber sind echt gut geworden...

@Bandit, lol;)
4074d1266329846t-milestone-black-cap201002161517.jpg


mfg LordSeth
 
Danke IrealiTY. Nun ist es auch weiß ;).

Hehe LordSeth, auch dir Danke. Habe aus deinem BlackXeth Theme mir etwas abgekuckt und genommen. Hoffe das ist ok. Falls nicht, nehm ich den Download hier raus.

Ansonsten Update zu v1.1

MILESTONE Black customized by Bandit v1.1


Changelog:

MILESTONE | black v1.1 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
+ nun komplett weiße Schrift in der Notification Bar

MILESTONE | black v1.0 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

+ beinhaltet die Änderungen aus Lukes v2.0
+ Music App in schwarz
+ Market App in schwarz
+ Contacts in schwarz
+ New Alarm Clock
+ Black Framework
+ New Icons bei ein-/ausgehenden Anrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bandit

passt scho "statusbar close" kommt ja von Cyanon, habs ein wenig verändert:D

mfg
 
Thanks ... hatte zunächst versucht viel aus deinem Theme zu übernehmen, da ich das Schwarz ziemlich genial finde. Aber das mag das Milestone net so. Vor allem wegen der unterschiedlichen Größen. Und angepasst sind die teilweise zu pixelig. Daher hab ich geschaut, welche Icons passen oder ggf. angepasst und eingebunden.

Ist ja auch vorerst nur für mich bestimmt. Mal sehen ob es auf Zuspruch trifft. Dann würde ich mir auch die Mühe machen, selbst Grafiken zu erstellen, auch wenn ich damit eher auf Kriegsfuß stehe :).

Daher nochmals Danke an alle die in Sachen Customizing des Milestones beigetragen haben. Denn nur dadurch gelingt es auch Anfängern wie mir, Dinge zu individualisieren.
 
IrealiTY schrieb:
ehm
framework-res.apk
/res/color/tab_indicator_text.xml
/res/layout/status_bar.xml
/res/layout/status_bar_expanded.xml
/res/layout/status_bar_latest_event_content.xml


Diese Datein, jetzt mal ganz blöde frage - kann ich die z.B. aus einem Anderen Theme entnehmen und trotdem noch bearbeiten??
Wenn ja geht das dann auch über Eclipse oder was kann ich dazu nehmen!?

Mein Problem gerade ist ich Skinne für Supder-D 1.9.1 und da hat sich zuviel in der Framework verändert auch diese oben Angesprochene Datein.

das würde mir sehr helfen..


mfg LordSeth
 
Problem ist das die Dinger wie du sicherlich gesehen hasst in Binär gespeichert sind.
Mit dem AXMLPrinter (oder Writer irgendwie so) kann man die per java (der printer ist ne jar datei) die .xmls in plain text konvertieren um zu sehen was drin steht.
Nun folgt das Problem: Man muss den ganzen Spaß, also die originalen XML files per HEX editor bearbeiten...
Ich habe noch ne andere Methode entdeckt aber will die lieber noch net sagen da es evtl noch mehr probleme damit macht, sobald ichs getestet habe sag ich obs geht =D

Nun zu deiner Frage,
Genau das ist der Grund wieso wir Milestones keine Droid Themes nehmen können, weil die XML files unterschiedlich sind.
 

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
5
Aufrufe
1.965
basian mile
basian mile
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.217
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
9.752
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten