Milestone bricked...

M

MisterD

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ihr könnt mich doof nennen...

aufjeden Fall hab ich versucht den Nandroid backup aus mydroidworld (mit 2.2) draufzufalshen
hatte erstmals die "SP" Version hergenommen -> fai, system.tar nicht installiert, system weg.
Naja, recovery besteht noch, also kann ich die clockwork ausprobieren, und da schlug, (so ein Glückspilz wie ich bin) recovery.img fehl! nun ist meine Recovery weg, jedes Mal wenn ich mein Milestone einschalte komm ich in den Bootloader.
Nun hab ich den 2.1 DACH sbf runtergeladen und versucht raufzutun: "Failed flashing process. Failed flashing process. (0x7100); phone connected"...
Dann hab ich mich rumgeguck und bin auf den brick-Hilfe Thread gestossen, hab das mit cmd versucht, das selbe... Hab auch versucht den vunerable-recovery und den Bootloader 90.73 raufzutun ... immer das selbe...

Ich möchte die durch die Reparatur entstandenen Kosten wirklich vermeiden...

EDIT: Bootloader error: A5,69,4E,00,23
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers auf nem andern pc, ich hab den fehler auch gehabt auf meinem desktop pc plötzlich, vom notebook konnte ich dann problemlos flashen ohne den nervigen 0x7100 fehler...


ansonsten kannste noch probieren die treiber fürs milestone zu einstallieren, pc neu starten und komplett neu aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterD
diesen Fehler hatte ich auch schon einmal!
Ich habs über O2 eingeschickt, habe denen am Telefon erzählt dass das OTA Update fehlgeschlagen ist und danach nur noch diese Fehlermeldung kam!
Ich bekam ein komplett neues Milestone!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MisterD
Wunderbar du hast ein droid rom auf dein milestone geflash.
dir kann nur noch gott oder thyrus helfen.
 
diesen Fehler hatte ich auch schon einmal!
Ich habs über O2 eingeschickt, habe denen am Telefon erzählt dass das OTA Update fehlgeschlagen ist und danach nur noch diese Fehlermeldung kam!
Ich bekam ein komplett neues Milestone!! :)

Juhu, Betrug, geil!

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
ja versuchs über PC mit rsd zu flashen, wenn das nicht geht => O2

aber hier steht doch sooooo oft das die droidversionen NICHT auf Milestone laufen xD
 
Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil sach ich nur... Das war eins der ersten Dinge die ich nachgeschlagen hab, wie das mit dem flashen funzt - und dort steht fast immer: MILESTONE != DROID
 
Ich denke der Stein ist hinüber, da wird sich nix mehr so einfach retten lassen. Woran du aber auch selbst schuld hast.
 
Du meinst "Wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen" *duck* :D
 
ich denke mal, da ist nicht mehr viel mit retten ^^
einschicken und hoffe das die nicht mitbekommen was du da fabriziert hast....

nächste mal, erst lesen, dann flashen, es wird so oft erwähnt, das man keine Droid roms aufs MS flashen kann, denn MS + Droid rom = brick
 
:D ich hab einfach nur den Computer neustarten müssen, nun gings :D:D

pha3ton schrieb:
diesen Fehler hatte ich auch schon einmal!
Ich habs über O2 eingeschickt, habe denen am Telefon erzählt dass das OTA Update fehlgeschlagen ist und danach nur noch diese Fehlermeldung kam!
Ich bekam ein komplett neues Milestone!! :)
danke für den Tipp! merk ich mir ;)

yanardag schrieb:
Wunderbar du hast ein droid rom auf dein milestone geflash.
dir kann nur noch gott oder thyrus helfen.
Neoby schrieb:
aber hier steht doch sooooo oft das die droidversionen NICHT auf Milestone laufen xD
TimeTurn schrieb:
Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil sach ich nur... Das war eins der ersten Dinge die ich nachgeschlagen hab, wie das mit dem flashen funzt - und dort steht fast immer: MILESTONE != DROID
Finntroll82 schrieb:
Ich denke der Stein ist hinüber, da wird sich nix mehr so einfach retten lassen. Woran du aber auch selbst schuld hast.
an euch alle, locker bleiben, ich bin auch nur ein Mensch, und zwar einer, der das WEISS, nur hab ich von ein paar Websiten unter die Nase gerieben, es ginge auch auf den Milestone, fail. Aber sonst bin ich auch ned so blöd, nur viel zu ungeduldig... Zu ungeduldig, auf den Update zu warten, und viel zu ungeduldig, nachzufragen, ob es eventuell ginge...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
ich sag doch der 0x7100 is einfach nur manchmal zufällig da und verschwindet nach ner neuinstallation der treiber im normalfall bzw. einem neustart.
 
yo, war nämlich so, nachdem recovery weg war, hab ich versucht das Handy einzustecken (ohne RSD gestartet zu haben), und dann kam iwas mit Treiber installieren, dachte mir es liege nur dran dass RSD nicht gestartet sei... Das hat wohl den Fehler verursacht ^^
 
Na wenigstens is nu alles wieder schick :D :cool:
 
yo, gut dass ich vorher einen Backup gemacht hab ^^
 
probiers nochmal :D :D :D
 
Habe damals auch mein stein soweit das RSD nicht mehr ging, habe mir dann mit dem rom manager mein bootloader zuruck geflasht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten