Milestone Browser zoom funktioniert nicht

T

Timbo85

Neues Mitglied
1
guten tag zusammen
habe jetzt seit 3 tagen das milestone. super gerät. was ich aber nicht ganz verstehe ist das zoomen im standart browser. ich tippe doppelt und nichts passiert. ich ziehe mit 2 fingern und es passiert wieder nichts. die einzige seite wo es geht ist wikipedia. komisch!!!!
bei spiegel.de u.s.w. kann ich nicht zoomen???
jemand ne idee oder mach ich was falsch.
habe das problem gesucht leider nicht gefunden also wenn es das schon gibt dann sorry.
für antworten danke.
habe nämlich nicht unbedingt lust 2 oder 3 browser zu installieren auch wenn genug speicher frei ist....
 
sind das auch wirklich webseiten?
auf WAP seiten funzt das nämlich z.B. nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Timbo85
wie meinst du das wap seiten. ich geh einfach mit dem browser rein und tipp die adresse woran sieht man das wap oder nicht. oder kann man das sogar abstellen also wap seiten???
 
Er meint Seiten, die speziell fürs Handy angepasst sind (z.B. Auflösung usw). Die meisten Seiten erkennen automatisch über was du im Inet bist und leiten dich automatisch zum Mobilportal. Probier beispielsweise dieses Forum hier mal, da müsste es gehen mit dem Zoom.
 
  • Danke
Reaktionen: Timbo85
Cool. Danke. Hatte mich schon gewundert.
Aber trotzdem komisch. Würde es aber besser finden wenn es auf jeder seite gehen würde. Naja.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten