Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme

hallo,

hab mein steinchen eben im o2 shop geholt. Super teil. JEdoch hab ich noch paar fragen.
hab eine t mobile karte reingetan. inet funzt automatisch ohne was verändert zu haben. wo kann ich die datenmege (upload bzw download) ablesen? ich hab nur eine 500 er mb volumen tarif. Beim iphone kann man das doch auch ablesen. und is das milestone andauernd mit dem inet verbunden? sry für die dummen fragen bin noch ein neuling :o

vieln dank im vorraus.
 
Kannst du mit Programmen wie z.B. "Netcounter" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thegame
danke könntest du mir ein link geben wo ich das mir laden kann und ein link für das app , dass man zum installieren braucht wäre ne feine sache von dir. sry dass ich keine ahnung habe :(
 
Tweety schrieb:
Nach ca. 2 Sekunden bricht bei mir die WLAN Verbindung ab. Werde das jetzt mal etwas genauer Untersuchen (sind zum Glück keine 0815 APs)

"Problem" gefunden. Wenn ich an den APs 802.11N deaktiviere (und damit nur 802.11b/g habe) funktioniert die WLAN Verbindung weiterhin. Das waren jetzt Lancom APs, werde das mal mit anderen Geschichten gegentesten.

Kennt jemand eine Motorola Adresse, die sich über solche Anregungen freuen könnte?
 
Naja Draft-N kann das Milestone halt nicht. Aber auch alle anderen Androiden nicht, sofern mir das bekannt ist. Den Router halt in Mixed Mode stellen.
 
300 Mbit für ein Handy ist wohl etwas übertrieben. Braucht nur unnötig mehr Strom.
 
Bisher habe ich noch keine großartigen Bugs feststellen können, außer dem, dass das USB-Symbol nach dem abziehen nicht verschwindet.

Hatte allerdings bereits einen Totalabsturz. Wurde gestern angerufen und mitten im Gespräch ist das Milestone einfach ausgegangen! :D War aber bisher nur ein mal also nehm ichs noch gelassen!
 
nodch schrieb:
Naja Draft-N kann das Milestone halt nicht. Aber auch alle anderen Androiden nicht, sofern mir das bekannt ist. Den Router halt in Mixed Mode stellen.

Es geht hier nicht darum, dass das Handy kein N kann (802.11n ist übrigens inzwischen fertig und die APs sind voll kompatibel!)... sondern darum, dass es wohl bei der Abwärtskompatibilität Probleme gibt. Alle anderen mir untergekommenen Geräte hatten diese nicht. Desweiteren wurden jetzt auch schon Aussetzer beim WLAN an 0815 Consumer Geräten sowohl mit 802.11N als auch 802.11b/g entdeckt. Immer wieder ist die WLAN Verbindung weg!

Desweiteren sind von mir erworbene Programme (wie z.B. Touchdown, Maths Workout Plus, ...) nicht in der Kaufversion im Market verfügbar, was mich auch etwas wundert/ärgert.
 
Bugs:
-USB Symbol verschwindet nach abstecken nicht. Erst nach Neustart.

Verbesserungswünsche:
-Suche im Musik Player (z.b. "Gr" eingeben und Green Day angezeigt bekommen...)
-Cover Flow
-Um den Lockscreen zu sehen reicht ein Druck auf die Lautstärkewippe/Kamerataste - der Power Button ist sehr klein...
-Datum permanent in der oberen leiste anzeigen!
-Ich will YT Videos im Vollbildmodus mit besserer Quallität anschauen können! Wenn ich HSDPA habe dann brauche ich diese lächerliche runterrechnung auf 2 Pixel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweety schrieb:
...Desweiteren sind von mir erworbene Programme (wie z.B. Touchdown, Maths Workout Plus, ...) nicht in der Kaufversion im Market verfügbar, was mich auch etwas wundert/ärgert.

Das Problem kennen wir schon, ist aber etwas, was Google beheben muss. Die geschützten Apps sind alle nicht sichtbar. Kenne ich vom Galaxy schon, da war nach jedem Update das Spiel das gleiche. Erst nachdem Google die Firmwareversion für den Market freigegeben hat, klappe es wieder.
Das ging mal schnell (ein/zwei Tage) mal langsam (über zwei Wochen).
Man darf gespannt sein, ab wann das Milestone in der aktuellen Version freigegeben ist, die geschützten Apps beziehen zu dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: diego78
Tweety schrieb:
"Problem" gefunden. Wenn ich an den APs 802.11N deaktiviere (und damit nur 802.11b/g habe) funktioniert die WLAN Verbindung weiterhin. Das waren jetzt Lancom APs, werde das mal mit anderen Geschichten gegentesten.

Kennt jemand eine Motorola Adresse, die sich über solche Anregungen freuen könnte?

Hi Tweety,

habe auch die Probleme mit dem WLAN. Kannst Du mir bitte mal sagen wo Du genau was geändert hast.

Besten Dank
 
Bei mir hat sich heute ein Bug bemerkbar gemacht: Während gestern, der Homescreen auch mit geschlossenem Slider beim Drehen nach links durch den Lagesensor in die richtige Orientierung wechselte, passiert das heute nicht mehr. Ich scheine auch nicht der einzige zu sein, der diesen Bug als störend empfindet:

Bug auf Google Code

Ist von euch schon jemand über den gleichen Bug gestolpert? Scheinbar tritt er bei den meisten Droids nach ein paar Tagen auf!
 
Die Anwendung mail.android.com wurde unerwartet beendet. Schließen erzwingen.

Diese Meldung habe ich bei meinem gmx-account.

Hat sonst noch jmd. Dieses Problem oder eine Idee?
 
Die geschützten Apps sind übrigens im Market wieder verfügbar!
 
nodch schrieb:
Die geschützten Apps sind übrigens im Market wieder verfügbar!

Aber nicht alles... Droid Mini Golf in der Kostenlosen Version zB nicht. Ich liiieeeebe dieses Spiel...
 
Im Menü "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten" werden nur noch die zusätzlich installierten Apps angezeigt.

Wie kann ich nun die Kontakte komplett löschen oder zB den Startscreen wieder auf Openhome setzen?
 
Die Anwendung mail.android.com wurde unerwartet beendet. Schließen erzwingen.

Diese Meldung habe ich bei meinem gmx-account.

Hat sonst noch jmd. Dieses Problem oder eine Idee?
 
Absolut verrückt!!!

Ich finde keine Möglichkeit auf der Hardware Tastatur Umlaute zu schreiben, aber noch schlimmer...es gibt kein ?Fragezeichen? !:eek:

Und WLAN funktioniert bei mir einfach nicht.
 
butcher11 schrieb:
Absolut verrückt!!!

Ich finde keine Möglichkeit auf der Hardware Tastatur Umlaute zu schreiben, aber noch schlimmer...es gibt kein ?Fragezeichen? !:eek:

.

zB das "a" länger drücken und dann im Display den Umlaut auswählen.
(Fände ich als 2.Funktion auf der Tastatur auch besser!)

Das Fragezeichen ist doch rechts neben dem "L"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten