Milestone Bugs & Probleme - Sammelthread für neue Probleme

butcher11 schrieb:
Absolut verrückt!!!

Ich finde keine Möglichkeit auf der Hardware Tastatur Umlaute zu schreiben, aber noch schlimmer...es gibt kein ?Fragezeichen? !:eek:

Und WLAN funktioniert bei mir einfach nicht.

Das ? hat ne eigene Taste, wo in echt das Ö ist
 
Soo Jungs, gerade gehen bei mir die Alarmglocken an :eek: Ich brauche Urlaub!!! Ich bin total hängen geblieben.

Habe gestern Abend eine SMS geschrieben..."Wollen wir ins Kino?"

Als ich das Fragezeichen eingeben wollte konnte ich trotz intensiver suche keines finden. Und jetzt ist es das...neben dem L.

Sorry für meinen Post.
 
skueck schrieb:
Die Anwendung mail.android.com wurde unerwartet beendet. Schließen erzwingen.

Diese Meldung habe ich bei meinem gmx-account.

Hat sonst noch jmd. Dieses Problem oder eine Idee?
Hatte das Problem auch, allerdings nur wenn ich den Imap-Server von GMX verwenden wollte. Mit dem POP-Server gehts bei mir. Find ich doof, aber ich hoffe das Problem wird gelöst.

Google code sagt, es sei ein Problem mit den Mailheadern. Eventuell tritt es bei mir unter POP deshalb nicht auf, weil er da erstmal nur die neusten Nachrichten holt und unter denen einfach keine mit "bösen" headern ist. Ein paar mögliche Fixes sind im Thread, aber nix wirklich vielversprechendes gesehen.

edit: Nachdem ich meine Mails aus der Inbox (da waren 1700 Mails drin) in einen anderen Ordner verschoben hab kann das Milestone die Inbox lesen. Vermutlich so lang bis eine Mail mit bösem Header eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für die Leute die nicht Syncen(Google erstanmelden) können, ich hab die lösung gefunden...einfach das Datum und die Uhrzeit korrekt einstellen.ich wollte so schnell mit dem Handy spielen und Syncen das ich das übersehn hat.

Display: Genial aber laggy auf dem Homescreen
Browser: Steel ist welten schneller wie der Android Browser(leider kein Multitouch support bisher aber Double tap)

Sonst ist das halt voll das Orgasmus Handy!!!!!!!!!!!
 
Hallo zusammen!

Ich versuche seit einiger Zeit das Motorola Milestone per USB an mein Windows XP anzuschließen. Aber die Treiber wollen einfach nicht erkannt werden.

Ich habe es an zwei WindowsXP – Computern versucht die beide mit SP3 laufen.

PC 1
1.USB angeschlossen
2.Unbekanntes gerät wurde gefunden und installiert
3.Software von der CD installiert inklusive Treiber

PC 2
1.Software von der CD installiert inklusive Treiber
2.USB angeschlossen
3.Unbekanntes gerät wurde gefunden und installiert

Ich habe auch versucht den Treiber dann per Hand in das Unbekannte Gerät zu bekommen aber dann wurde ich abgewiesen, das kein Treiber zur Hartware gefunden wurde.
Habe dafür die Treiber unter „C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Motorola Shared\MotPCSDrivers\Drivers“ genutzt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder muss ich davon ausgehen das mit dem Telefon was nicht stimmt.

MFG Martin
 
Ettaner schrieb:
Das ? hat ne eigene Taste, wo in echt das Ö ist


Die Umlaute sind da wo sie immer sind!
Um ein ö zu bekommen musst Du das "o" drücken und festhalten! Dann erscheinen die dazu passenden Umlaute.
 
paulg schrieb:
Bei mir hat sich heute ein Bug bemerkbar gemacht: Während gestern, der Homescreen auch mit geschlossenem Slider beim Drehen nach links durch den Lagesensor in die richtige Orientierung wechselte, passiert das heute nicht mehr. Ich scheine auch nicht der einzige zu sein, der diesen Bug als störend empfindet:

Bug auf Google Code

Ist von euch schon jemand über den gleichen Bug gestolpert? Scheinbar tritt er bei den meisten Droids nach ein paar Tagen auf!

Jep - ist bei mir auch der Fall. Beim Homescreen stört's mich auch nicht unbedingt. Nur daß die Kontakte und der Telefonscreen (Nummernfeld) auch nicht mehr aus dem Portrait-Modus wollen - das stört mich dann doch.
 
Hi zusammen,

Ich habe seit gestern meinen Stein und WOW ich liebe Ihn.

Ein Problem habe ich aber, ich kann QuickOffice nicht starten, wenn ich einen PDF Anhang öffne kommt "Die Anwendung QuickOffice (Prozess: com.qo.android.gep) wurde unerwartet beendet..."

Hat eine ne Idee?

THX Thyrone
 
Lucutos schrieb:
Ich nutze Win XP 32 Bit, habe von da auch den letzten Treiber geladen aber das ist der gleiche wie auf der CD. Wie hast du denn denn Treiber genau installiert?

Das ist ein Win7/64bit Treiber. Eine msi, also ausführbare Datei.
Ggf. sieh mal nach, welche Treiber dort noch in der Linkumgebung angeboten werden.
 
Gruendlich schrieb:
Bugs:
-USB Symbol verschwindet nach abstecken nicht. Erst nach Neustart.

Verbesserungswünsche:
-Suche im Musik Player (z.b. "Gr" eingeben und Green Day angezeigt bekommen...)
-Cover Flow
-Um den Lockscreen zu sehen reicht ein Druck auf die Lautstärkewippe/Kamerataste - der Power Button ist sehr klein...
-Datum permanent in der oberen leiste anzeigen!
-Ich will YT Videos im Vollbildmodus mit besserer Quallität anschauen können! Wenn ich HSDPA habe dann brauche ich diese lächerliche runterrechnung auf 2 Pixel nicht.

um andere Buttons für locken zu benutzen gibt es eine app:screenmode widget
 
skbonn schrieb:
Die Umlaute sind da wo sie immer sind!
Um ein ö zu bekommen musst Du das "o" drücken und festhalten! Dann erscheinen die dazu passenden Umlaute.
Ich hab noch kein Milestone und ich hoffe gerade, dass ich das falsch verstehe...
Heißt das, dass es auf dem Milestone keine "ALT" Taste gibt um direkt Umlaute und Sonderzeichen auszuwählen? Och bitte, ist doch hoffentlich ein Scherz! Es kann doch nicht sein, dass ich für jeden Umlaut erst die Taste länger drücke, um dann auf dem Display den Buchstaben auszuwählen...Biite sagt mir, dass es eine andere Möglichkeit gibt...
 
habe probleme mit der USB verbindung.
nachdem das handy startet, verbinde ich es mit dem rechner, geht einwandfrei.
dann ziehe ich das kabel raus, stecke es erneut rein und das usb symbol in der taskleister kommt nicht mehr, er laed net und der rechner findet den droid nicht mehr.
hat jmd eine idee was da vor sich geht?
 
hi, wie hol ich die verdammt sim karte wieder raus :mad: gibt es dafür ein mechanismus ? ich kann die karte einfach net packen :mad:

erledigt, mit ner pinzette gepackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
Ich hab noch kein Milestone und ich hoffe gerade, dass ich das falsch verstehe...
Heißt das, dass es auf dem Milestone keine "ALT" Taste gibt um direkt Umlaute und Sonderzeichen auszuwählen? Och bitte, ist doch hoffentlich ein Scherz! Es kann doch nicht sein, dass ich für jeden Umlaut erst die Taste länger drücke, um dann auf dem Display den Buchstaben auszuwählen...Biite sagt mir, dass es eine andere Möglichkeit gibt...

Ich habe diese Frage in den letzten 2 Wochen an verschiedenen Stellen gestellt.
Du bist der Erste, den das auch stört!!!
:D
 
Leider gibt es keinerlei Mechanismus für die Sm und die SD Karte. Das ist (vor allem bei der Speicherkarte) ärgerlich.
 
Android-Jeck schrieb:
Ich hab noch kein Milestone und ich hoffe gerade, dass ich das falsch verstehe...
Heißt das, dass es auf dem Milestone keine "ALT" Taste gibt um direkt Umlaute und Sonderzeichen auszuwählen? Och bitte, ist doch hoffentlich ein Scherz! Es kann doch nicht sein, dass ich für jeden Umlaut erst die Taste länger drücke, um dann auf dem Display den Buchstaben auszuwählen...Biite sagt mir, dass es eine andere Möglichkeit gibt...
Genauso siehts aus =)
 
janus_01 schrieb:
um andere Buttons für locken zu benutzen gibt es eine app:screenmode widget
verlangsamt es das System in irgendeiner Form? (ich habe da Angst denn beim iPhone+JB muss man da aufpassen...)

edit: Mein market findet nichts zu "screenmode widget" :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten