Milestone Bugs & Probleme - Übersicht

- Software-Problem Market (2.0, 2.0.1) mit Update auf 2.1 behoben

-
Software-Problem Musikwiedergabe (2.0, 2.0.1) mit Update auf 2.1 behoben
 
- Software-Problem Media Player: (2.1)
- Software-Problem SIM-Karte - Milestone Reboot / Neustart: (2.1)
- Software-Problem Wecker: (2.0.1, 2.1)
- Software-(Problem)Feature Benachrichtigungs LED: (2.1)

...hinzugefügt

(Weitere ThreadUpdates für Version 2.1 Probleme folgen...)
 
Software-Problem Kamera: (2.1) hinzugefügt
 
hallo zusammen

ich bin neu hier und weiss nicht ob das hierhin gehört. aber ich hab auch ein problem bei meinem milestone. (fast) Jedesmal wenn ich eine Webseite laden will erscheint erst ein komplett weisser Bildschirm. Muss dann erst auf "aktualisieren" damit die seite richtig geladen wird.
es spielt dabei keine rolle um was für eine seite es sich handelt und auch nicht ob wlan oder umts.Update 2.1 hat auch nichts gebracht
 
Mein Milestone rebootet mehrmals täglich, meist sogar mehrmals in der Stunde. Das nervt richtig! :(
 
moin moin,

ich habe erst gestern auf das von Motorola über OTA bereitgestellte Update 2.1 update1 umgestellt.

Ich brauche eure Hilfe! Lasst uns zusammen die noch offenen Fehlerpunke durchgehen, ich kann leider nicht alles testen bzw. nachvollziehen.
Wenn ihr Lösungen hab bitte per PN bei mir melden.

Hier ein kleines Update nach dem dem Upgrade von 2.1 auf 2.1 update 1:

- Software-Problem Flugmodus_2 (2.0, 2.0.1, 2.1, 2.1u1)
bleibt weiterhin bestehen, WLAN und Bluetooth muss manuell ausgeschaltet werden.

- Software-Problem Kfz-Freisprecheinrichtungen (2.0.1):
Wie ist da der stand? Wurde das mit 2.1 bzw 2.1u1 behoben? Bitte Info an mich

-
Software-Problem Wecker: (2.0.1, 2.1)
Wie ist da der stand? Wurde das mit 2.1u1 behoben? Bitte Info an mich

-
Software-Problem Kamera: (2.1, 2.1u1)
bleibt weiterhin bestehen, das Bild behinhaltet weiterhin den kleinen Streifen von der anderen Seite
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten