Milestone DE 2.0.1 Update vor 30 Min (=> scheinbar eine Fehlinformation)

was wohl bei WinMobile und deren Foren los ist, wenn es mal im Hause MS ein Update gibt???
 
auf Motorola Facebook wird gemeldet, dass das Update in Italy üver OTA und MSU verfügbar ist:

Vincent Free The update is here!!! just got it like 10 sec ago :p Finally they did it. a bit late :(


7 minutes ago · Comment · LikeUnlike · ReportWrite a comment...
q_silhouette.gif



Gianluca Mancuso Somebody in Italy is downloading 2.01 by OTA and MSU...check it!!!


35 minutes ago · Comment · LikeUnlike · Report
 
ixi schrieb:
was wohl bei WinMobile und deren Foren los ist, wenn es mal im Hause MS ein Update gibt???


Das sieht ähnlich aus damals bei meinem Omnia ... sind auch alle freigedreht wenns um nen update ging ... wobei da wenigstens custom roms möglich waren
 
Ich kann mich auch noch an Smartphone-Zeiten erinnern, da gabs nichtmal Updates. Wir sind irgendwie verwöhnt ...
 
Das stimmt wohl, an solche Zeiten kann ich mich auch erinnern, aber es gab auch etliche Custom ROMs. Wäre der Bootloader nicht gelockt, würde es hier auch nicht so ein Aufstand bzgl irgendwelcher Updates geben.
 
Mein Opa kann sich an Fernseh-Zeiten erinnern, da gabs nichtmal Farbe.
Und der würde es trotzdem nicht tolerieren, wenn heute, sein aktueller Farbfernseher nur schwarz-weiß anzeigen würde.

Was ich sagen will, die Technik schreitet kontinuierlich fort, und damit erhöht sich untrennlich auch der Standard, den man erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: this
Also bei mir kommt grad erstmals dieser Fehler, dass er net mitm Update Server verbinden kann.
Aber das hat ja angeblich nichts zu heißen!

Wäre letztlich schon irgendwie cool, wenn wir direkt das 2.1er Update bekommen würden.. woran ich alter Pessimist aber nicht wirklich glaube *g*
 
robd schrieb:
Also bei mir kommt grad erstmals dieser Fehler, dass er net mitm Update Server verbinden kann.
Aber das hat ja angeblich nichts zu heißen!

Wäre letztlich schon irgendwie cool, wenn wir direkt das 2.1er Update bekommen würden.. woran ich alter Pessimist aber nicht wirklich glaube *g*

wo warst du denn die letzten 2 Tage??? :D
 
lol (10 Zeichen) ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten