Milestone defekt?

P

Philoffthehill

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

also mein Milestone hat seit neuesten einen komplett schwarzen Display.
Da es aber keinen Sturz- oder Wasserschaden hat glaube ich nicht das der Display kaputt ist, sondern ein Software-Fehler. Aber mit dem Programm das Motorola mitgeliefert hat kann man ja leider nur die SD-Karte Löschen bzw. Wiederherstellen.

Was soll ich denn jetzt machen?

Dankeschön im Vorraus für die Hilfe! :biggrin:


Mfg Philipp
 
Wenn: "...komplett schwarzen Display", bedeutet, das es auch beim Booten nichts anzeigt, ist es kein "Software-Fehler".
 
klingt für mich nach einem durchtrennten Datenkabel (zwischen Display und unterem Teil). leuchtet denn die Tastatur denn noch?
 
Also ganz schwarz ist er nicht man erkennt schon dass der leuchtet und die Touch Tasten leuchten auch also Home, Menü, Zurück..

die Tastertur leuchtet auch noch.
 
kann sein das das Displaykabel was abbekommen hat, da hilft nur reparatur durch dat repair...


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
wenn es so ist.. dann is es echt blöd.
naja
danke für die Hilfe
 
könnte zwar auch was anderes sein, aber wenn nur das Display schwarz bleibt, hört es sich so an als wenn das Displaykabel (so ein ganz flaches und dünnes) lose ist, was hier im Forum glaub ich schonmal geschildert wurde...
solange du Garantie hast ist die repartur ja kostenlos


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
falls die reparatur nicht mehr möglich ist da keine grantie, ein milestone gibts meistens in den shops (refurbished also bereits gebraucht) für kleines geld, ein freund hat eins um 50 euro bekommen und sein altes dafür abgegeben (der lügner hats aber mitgewaschen und gesagt er weiß nicht was damit los ist).. frag mal nach.. kostet ja nix
 
Hast du schon mal den Akku gezogen?
Bevor ich meins gerootet hab und mir CM7 drauf gespielt hab, hatte ich das auch ständig...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau jetz erst mal ob des Kabel nur locker ist,
mal schaun hoffentlich is ja nich mehr
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten