1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. atari82, 02.04.2011 #1
    atari82

    atari82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich dachte eigentlich ich würde mein Milestone kennen.
    Gestern Nacht ruft mich jemand an ... das Display flackerte plötzlich immer ganz kurz in knalligen Farbe und nachdem ich aufgelegt hatte waren nur komische Menüs da. Irgendwas von Developer Mode und sehr technisch klingende Sachen. Hatte diese Menüs noch nie gesehen und keine Ahnung wie mein Milestone sich in den Zustand versetzt hatte.

    Nach einem Neustart waren die Menüs weg, dafür hab ich in der Ecke oben jetzt IMMER so eine Art Konsole mit ganz kleiner Schrift, die immer irgendwelche technischen Systeminfos anzeigt: Prozesse, Ram-Auslastungsbalken, etc.?
    Die komischen Menüs find ich allerdings nicht mehr.

    Also ich hab davon noch nie gehört. Könnt ihr damit was anfangen?? Wie bekomme ich das los?

    Achso: neuester CM7, falls das was zur Sache tut.

    Danke. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
  2. atari82, 02.04.2011 #2
    atari82

    atari82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Anhang noch ein Screenshot von der „Konsole” rechts oben. Die ist allgegenwärtig und überlagert alles - in jedem Programm.

    Die Farben hat das Screenshot Programm irgendwie verzockt. Die stimmen sonst schon.

    :)
     

    Anhänge:

  3. Otandis_Isunos, 02.04.2011 #3
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Kein Ding. Da du ja CM7 drauf hast, müsstest du ja eine App drauf haben, die Dev-Tools heisst.

    Die öffnen und dann zu Developer Settings gehen. Wenn dort irgendwelche Haken drin sind, alle raus machen. Danach sollte das auf deinem Screenshot verschwinden.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone Developer Mode bei CM7 - Wie passiert das?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",