Milestone Display Farbstich (blau/grün) seit vorgestern!

B

bigron

Erfahrenes Mitglied
44
Moin Moin!

Soo.

Das Milestone meines Vaters weist seit vorgestern einen ziemlichen Farbstich welches in bläuliche grünliche geht auf.

Habe jetzt vor es einzuschicken. Es hat sonst noch die Macke dass die Farbe auf dem Auslösebutton der Kamera abgeblättert ist aber habe mir damals als es abgeblättert ist gedacht "Dafür wirst du es wohl nicht einschicken" .

Nur hat der Screen jetzt einen Farbstich. Ich finde jedoch die Rechnung für das Milestone nicht.

Ist es trotzdem möglich bei datrepair dies einzuschicken? Und ist dieser Fehler bzgl des Farbstichs denn auch bei jemanden von euch aufgetreten? Wie habt ihr es gelöst?

Achja. Da gabs doch mal den Service von Motorola das Herstellungsdatum bzw. das registrierdatum des Milestones anhand der IMEI zu überprüfen. Jedoch finde ich das Online-Formular nach etwa einer Stunde lang suchen immernoch nicht.
Ich befürchte dass das Milestone seit kurzem aus der Garantiezeit ausgetreten ist. Das wär echt nicht so dolle!

Bei datrepair kann ich es auch nur Einsenden und es wird vor Ort auf Garantie geprüft! Wäre gut bevor ich das schicken an datrepair in Erwägung ziehe ob es überhaupt über den Garantieanspruch repariert wird!


Grüße ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Dat Repair schicken, die überprüfen anhand der IMEI ob noch Garantie drauf ist (und das wird mit größter Wahrscheinlichkeit der Fall sein, da das Milestone in Deutshcland ncoh keine 2 Jahre aufm Markt ist). Der Kameraknopf wird auch erneuert.

Das Problem mit dem Farbstich hab ich so noch nicht mitbekommen
 
Mobile Phones Support - Motorola Mobility, Inc. USA

Links -> Check Warranty

Bei mir hatte das Display sich ausbreitende Pixelfehler... wurde anstandslos repariert. Kameraknopf wird auch erneuert und evtl. Tastatur. Einfach an Datrepair schicken, Rechnung ist nicht zwingend notwendig.
 
Oh man.. Vielen Dank an euch. Das Milestone liegt noch ca 20 Tage in der Garantie. Oh man. Da hab ich echt nochmal Glück gehabt. Normalerweise trifft mich sowas immer nach der Grantiezeit... ^^

Komisch dass man die Garantie auf der deutschen moto seite nicht prüfen kann.


Danke nocheinmal..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten