Milestone: Display reagiert nicht richtig

D

dk2011

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem Milestone:

Das Display reagiert ungefähr in der Mitte nicht auf berührungen. Bei dem Ziffernblock zum wählen reagieren z.B. die "Tasten" 2, 5, 8, 0 und Abheben nicht, oder es werden die Ziffern links oder rechts daneben ausgewählt. Die restlichen Ziffern kann man ohne Probleme eingeben.
Auch in anderen Anwendungen reagiert das Telefon in der Mitte des Displays nicht, oder nicht wie gewünscht. Texte über die Bildschirm-Tastatur einzugeben ist nahezu unmöglich. Auch das Scrollen (im Menü, auf Websiten) funktioniert nicht mehr richtig.

Neu starten, Akku raus, Sim-Karte raus, etc. brachte keine Veränderung. Im Gegenteil: Plötzlich hat das Handy selbst wahllos Eingaben getätigt. Programme aufgerufen, (zufällige) Nummern gewählt, ...

Was kann das sein? Software-Fehler oder Display kaputt? Gibt es eine Kalibrierungsfunktion für das Display?
 
Klingt nach defektem Display, Einschicken an dat_repair :)
 
Hatte ich bei meinem alten Handy auch, nachdem ich es ungeschützt mit meinem Schüsselbund in der selben Hosentasche hatte *kopfgegenwandhau*
An irgendeiner Stelle zu viel Druck und schon spielt das Display verrückt (war aber ein resistives Display).
Wie schon gesagt, einschicken wird die einzige Möglichkeit sein ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten