Milestone Displaysperre lässt sich nicht aufheben

P

Psirex

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,

ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem mit meinem Milestone, dass sich die Displaysperre nichtmehr aufheben lässt, bzw. dass das Touchscreen nichtmehr funktioniert. Beheben lässt sich das nur durch entfernen des Akkus.

Beschreibung:

- Display ist normal deaktiviert.
- Beim Versuch das Display zu aktivieren geht nun entweder das Touchscreen bereits hier nicht, oder die Sperre lässt sich aufheben, allerdings regiert dann das Touchscreen nichtmehr.
- Physikalische Tastatur funktioniert hier weiterhin (z.B. auf SMS antworten).

Nach einem Reboot des Handys funktioniert alles Einwandfrei, allerdings sehr blöd, da es einem meistens erst auffällt wenn jemand anruft.

Geht um Android 2.1 Vodafone

Kennt jemand das Problem ebenfalls und weiss eventuell eine Lösung? Wäre sonst nun schon das 2. Mal in 3 Monaten wo ich nen neues beantragen muss wegen dem Touchscreen.
 
Versuch mal die Werkseinstellungen zu setzen. Hatte das gestern auch derart, das der Touchscreen völlig verrückt spielte - da half auch kein Reboot. Nach Wipe (Werkseinstellungen) war alles wieder OK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten