Milestone FroYo - GOT 2.2.1 oder CM6?

Ban-joke schrieb:
irgendwas müssen die ja bei Moto Europe in der Zeit von dem Leak bis jetzt gemacht haben.
Summasummarum: Wenn 2.2.1 dann auf jeden Fall CM!! :thumbsup:

Ja Taschenbilliard.. xD Man könnte meinen Motorola schläft... Weiß echt nich, wofür die ein halbes jahr Brauchen.. das anpassen könnte doch EIN fähiger dev in einer woche hinkriegen. Siehe was Nadlabak bisher hingekriegt hat.

Und ja.. CM 4 ever :D

Ich finde, die CM funktionen sollten ins Original Android übernommen werden. Dann würde iOs wohl kein Land mehr sehen :p
 
Also ich finde zur zeit G.O.T besser weil CM6 bei mir kaum richtig funzt. Der kommt nicht richtig ins Internet mein Tethering geht auch nicht und das nervt alles extrem. Ich weis nicht ob es an der Version liegt oder ab mir ob ich etwas falsch mache, vllt kann mir da ja mal jemand helfen wäre nett.
 
Wie genau bist du denn vorgegangen?

Neuste CM version --> Google Apps --> restart?
 
ja genau dann noch tastatur geändert und dann mit root explorer noch overclocking eingstellt.

Edit: hatte erst cm rc4 und bin dann direkt ohne wipe auf rc5 gegangen aber die probleme hatte ich auch schon bei rc4
 
Zuletzt bearbeitet:
Und APN einstellungen sind in ordnung? Geht es mit anderen versionen, z.b. GOT 2.2.1 oder so? könnte sonst vll auch am anbieter/netz liegen
 
mit g.o.t geht es und vorher mit 2.36 ging auch alles perfekt und denke nicht das es am Anbieter liegt
 
kann mir jemand von euch vllt heute abend über icq / msn ne guided step by step anleitung geben wie ich meins auf cm6 bekomme? wäre super!
 
Wofür???
Es gibt hier einen Step by Step Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone-new-post.html[/OFFURL]
 
ERLEDIGT!

habe jetzt CM6 RC5 2.2.1 dank dodotech!

vielen dank nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.868
Soxes
S
Zurück
Oben Unten