Milestone - Fullwipe klappt nicht / Daten werden nicht gelöscht

O

Olysses

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben,

habe mich bezüglich dieses Problems extra angemeldet, und erhoffe eine Lösung.

Mein Milestone besitzt das aktuellste Cyanogenmod 7 Custom Rom. Wenn ich beim Flashen einer neuen Rom nun im Recovery Mode "Wipe Data", "Wipe Cache" usw. anwähle, bleiben trotzdem alle vorher installierten Apps und Daten auf dem Telefon bestehen. Es wird nichts gelöscht, obwohl keine Apps auf der Karte ausgelagert worden sind!

Das flashen einer neuen SBF mit RSD hat auch keine Änderung gebracht.

Vil weiß ja jemand Rat was ich tun kann :confused:

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Freundliche Grüße
Olysses
 
auch wenn du meinst, nichts ausgelagert zu haben, ich tippe darauf, dass du nen ordner ".android_secure" auf deiner microsd hast. das sind die apps2sd installationen. lösch den ordner mal! oder hast du evtl. ne ext-partition? dann solltest du die auch wipen (z.b. mit der minimod openrecovery von fufu).

welche open recovery nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: Olysses
Vielen Dank für die Antwort! Gerade ist der Akku leer, werde aber mal deinen Information nachgehen und später wieder berichten!

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Olysses
 
Super hat alles wunderbar Funktioniert Danke! Lag an einer externen partition! Hab es mit minimod gelöscht!

Super Forum! Weiter so ;)

Freundliche Grüße
Olysses
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
joa, die ext Partition hat vor und nachteile ;)
aber ich mag es, das ich noch alle apps drauf habe nach nem wipe ^^ und solange ja nur die apps ausgelagert sind, und nicht auch noch die Einstellungen ist das ja auch nicht weiter schlimm...

aber man muß es auch erstmal wissen, wie man die ext Partition löschen kann, denn einen ext wipe haben nur 2 OpenRecovery Mods ;) die Androidiani und meine MiniMod ^^

aber da hat moviecut mal wieder gut mitgedacht ;) und 2 möglichkeiten gesehen, die man schnell mal übersieht ^^
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
971
-FuFu-
-FuFu-
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.010
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten